Wenn das gärt durch die Wärme und Rüttelei hast du ne BiowaffeSo, der Handkäs mit ordentlich Musik ist auch eingelegt- muss mir nur noch was für den Transport überlegen- und ich nehme nix wieder mit zurück!
;-)
Grüße und bis morgen Abend
Thomas
Ich zitire mich hier mal selber :-)Hallo Leute. Ich habe seeehr schlechte Laune gerade! Auch bei mir kann es sein, dass ich nicht kommen kann. Wie ätzend! Letztes WE hat sich der Kuplungsnehmerzylinder mehr oder weniger verabschiedet, konnte kaum noch schalten. Dank den vielen Tips hier im Forum und Powerboxer.de war soweit auch alles klar für den Tausch. Alle Teile bestellt, ausgebaut und der Plan war heute alles wieder einzubauen.
Und nun? Mir fehlt eine der Lochschrauben zur Befestigung der Hydraulikleitung am Nehmerzylinder. Ich habe jetzt bestimmt 1,5h alles abgesucht..sie ist WEG!! F*U*C*K* d. h. ich komme kein Stück weiter....Ich hoffe BMW hat so ein Teil vorrätig, dann könnte ich Mi/Do Abend fertig werden. Dann darf aber nix anderes mehr schief gehen. Oder gibt es hier jemanden aus der Nähe Ruhrgebiet, der so eine Spezialschraube rumliegen hat? Ich schätze mal eher nicht...
Ansonste(falls das Teil bei BMW bestellt werden muss) könnte ich es erst am Samstag Vormittag nach Höxter schaffen.
ich melde mich!
Wenn das so weitergeht 5 Leute und gefühlt Futter für 50Ich bin mal gespannt, wer nun nachher noch alles zum Treffen kommt!
Bis später...
Darum sage ich nie gleich voll zu und lasse das offen bis zum Ende (bei mir stand immer ein Fragezeichen). Mit allen Risiken. Ist aber immer so, dass erst alle begeistert zusagen und dann Wochen später von der Realität eingeholt werden und absagen. Hab ich selbst schon viele Male erlebt. Daher organisiere ich keine Ausflüge und Treffen mehr wo man buchen und vorher bezahlen muss. Danach hat man die Schererei mit Stornierungen usw.Ich bin mal gespannt, wer nun nachher noch alles zum Treffen kommt!
Bis später...
Dann wirds aber nie ne Organisierte Party geben. Wenn der Grillabend verbindlich wäre dann Anmelden und Geld überweisen. Dannach buchen. Wer Absagt hat halt schlecht geplannt, oder nur Pech.Darum sage ich nie gleich voll zu und lasse das offen bis zum Ende (bei mir stand immer ein Fragezeichen). Mit allen Risiken. Ist aber immer so, dass erst alle begeistert zusagen und dann Wochen später von der Realität eingeholt werden und absagen. Hab ich selbst schon viele Male erlebt. Daher organisiere ich keine Ausflüge und Treffen mehr wo man buchen und vorher bezahlen muss. Danach hat man die Schererei mit Stornierungen usw.
Grüße Volker