Soooo, nach einem tollen, sonnigen Wochenende bin ich wieder zu Hause gelandet. Das klasse Wetter habe ich dann doch noch für einen ordentlichen Umweg ausgenutzt.
Zum Treffen:
Prima, dass fast Alle die zugesagt haben, auch da waren. Zwar haben wir die DREISSIG nicht geknackt, aber wir waren doch kurz davor.
Danke, dass ich wieder mal viele nette Menschen kennen lernen durfte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Location war auch sehr gut gewählt, von daher bei mir, rundum volle Zufriedenheit. Grossen Dank auch an die Würstchen-Sponsoren, sowie an den Rollmops-Spezi.
Handkäs, nun ja war auch gesponsort, aber nicht mein Ding.
Ich hoffe, alle Anderen sind auch wieder gut gelandet, vor allem unser Member aus Schleswig mit der defekten Kupplung.
Einer Wiederholung steht nichts im Wege und wie vor Ort abgefragt, gibt es doch viele, die wieder dabei sein wollen.
Second EDIT:
Als Datum hatten wir schon mal den 10.-12. Mai 2019 festgelegt. Wo das abgeht, wird noch geklärt, wir haben ja noch Zeit.
Und wer dabei sein möchte, hat genug Zeit, dieses Wochenende gegen alle Widrigkeiten zu blocken !