A
Alfred4777
Ich bin oben über community / Bilder & Alben / Neues Album erstellen, Namen geben. Das Abspeicher und auf der nächsten Seite Bilder hochladen.
Wenn se wertvoll ist, ist es meine.....Ich habe noch eine ital. Kaffeekanne in meinem Besitz..
Da Du statt den Anhänger zu mieten einen eigenen oder einen vom Freund nutzt, würde ich trotzdem nochmal vorsprechen und auf Abnutzung etc. des Anhängers hin um die Beteiligung von 100€ bitten. Mit 200€ ist die Gesellschaft gut bedient, solche Transporte kosten erheblich mehr, wenn es die Versicherung durchführt.Die Versicherung legt sogar 100 Euro Spritgeld dazu und würde auch 100 Euro für die Anhängermiete übernehmen, aber den haben wir ja schon.
Alles gut - von hier bis Holzminden ist fast durchgehend Baustelle, da ging es mit Anhänger gut!Hey Martin,
würde gar nicht mit dem Anhänger fahren sondern einen Sprinter oder ähnliches leihen.
Denn so bist Du schneller unterwegs, hast die Kilometer nicht auf dem Auto und hast keinen Stress mit Anhänger Überholverbot und der Geschwindigkeitsbeschränkung 80 / 100km/h je nach Anhänger / Gespann ...
Vielleicht gibt es dann von der Versicherung sogar ein paar Euros mehr ... ggf. die Rechnungstellung des Vermieters mit der Versicherung abstimmen ...
Viel Erfolg.
VG Martin
Alles gut - von hier bis Holzminden ist fast durchgehend Baustelle, da ging es mit Anhänger gut!
Die GS steht im Carport und morgen fangen wir an!
Ich danke Euch für den Zuspruch!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!