Hallo Christoph,
lass dich wegen dem Klingeln nicht so verrückt machen, es gibt viele möglichkeiten da nachzuregeln.
Die Wössner Kolben haben 12,5:1 und musst Du Super Plus tanken das ist klar, das kannst Du nicht mit den S-Kolben vergleichen. Da reicht das Super 95 bei 11,3:1
Der Dom von den S-Kolben ist nicht so hoch wie bei den Wösner Kolben.
Wenn Du vorher mit den 12 Düsen schon einen Chip gefahren hättest, bräuchtest Du dir keine
Gedanken wegen dem Klingeln zu machen.
Auf dem Chip hast du auch Stellungen mit schlechtem Sprit, die Du unterwegs einfach umstecken
oder umschalten kannst.
Stellung 1 wird die Zündung auch zurückgenommen.
Einfach einen Codier Schalter in den Sicherungskasten machen, da kannst du unterwegs einfach
umschalten.
Umschalten nur beistehendem Motor, Zündung aus, umschalten danach Zündung an und zwei
Mal Vollgas geben. Wegen einregeln des Poti, danach erst starten, hat mir Liedke so gesagt.
Auch sind die 1150 mehr mit dem Klingeln betroffen wie die 1100.
Meine Läuft auf Stellung 2 am besten, und ich habe sehr viel geändert. Die Stellung 6 und 8
gehen auch noch, aber ohne merkliche Mehrleistung nur der Verbrauch steigt.
Nicht irritieren lassen, ich fahre den GS-Chip von meiner ersten 11GS in der 11RS. Dort habe ich
auch die 11GS Drosselklappen verbaut wegen dem besseren Ansprechvehalten.
Also bau erst Mal alles schön zusammen, nimm den RS-Krümmer und stelle sie erst Mal richtig
ein, Synchronisieren, Poti einstellen, kältere Kerze, Zündung 2-3 Grad nach spät usw.
Und nicht unterkriegen lassen, das dauert bis sie optimal läuft, aber es lohnt sich.
Gruß Martin