Mal wieder Anhänger Frage

Diskutiere Mal wieder Anhänger Frage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe vor mir einen kleinen Anhänger für zwei GS zu kaufen .Ja ich weiß das da schon viel geschrieben wurde, habe auch viel gelesen. Meine Frage...
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Habe vor mir einen kleinen Anhänger für zwei GS zu kaufen .Ja ich weiß das da schon viel geschrieben wurde, habe auch viel gelesen. Meine Frage ist aber geht bei den kleinen Anhänger auch zwei GS drauf vorwärts Oder ist das zu knapp.
Dachte an so einen Hänger
Gruß Michael
 

Anhänge

A

Akko

Dabei seit
22.01.2024
Beiträge
24
Ort
Borkheide (Brandenburg)
Modell
R 1250 GS
Ohne Umbauten eher nicht. Zu schmal.
Versuche mal 2 GSen auf dem Hauptständer nebeneinamder zu stellen, und messe dann die ,,Spurweite".
Also entweder versetzt oder halt ein entsprechend breiter Anhänger.

Gruß Axel
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Ohne die Abmessungen des Anhängers zu kennen, insbesondere der Abstand Mitte Schienen zu einander, Länge der Schienen ist das hier alles Rätselraten.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ohne die Abmessungen des Anhängers zu kennen, insbesondere der Abstand Mitte Schienen zu einander, Länge der Schienen ist das hier alles Rätselraten.
Und ohne zu Wissen um welche "Gsen" es sich handelt wird es noch schwieriger.
 
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
570 kg Nutzlast da er auf 750 kg eingetragen ist die breite steht mit 1095 drinnen weiß nur nicht wie die gemessenen ist.
Gruß Michael
 
K25Rally

K25Rally

Dabei seit
20.02.2022
Beiträge
329
Modell
R1200GS (K25) Rally
Hi MacJahn,
ich hab auch so einen kleinen Agados ne 1200 GS K25 und eine K50 passen versetzt drauf, falls Du Interesse hast ich würde meinen Anhänger abgeben.

Viele Grüße
K25Rally
 
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Hallo K25Rally ich habe ein Angebot über 730 Euro für so einen Hänger ist auch bei mir" SHA" in der Nähe bin nur nicht sicher ob das reicht für zwei Mopeds da das innen maß schon sehr Kleine ist. Was bedeutet versetzt hast du da evtl. Bilder :-)
Ich habe eine K50 und meine frau eine KTM 890 Adventure
 
K25Rally

K25Rally

Dabei seit
20.02.2022
Beiträge
329
Modell
R1200GS (K25) Rally
Versetzt bedeutet ein Bügel weiter vorn als der andere so das die Lenker nicht direkt nebeneinander stehen. Bilder hab ich da leider nie gemacht.

SHA= Schwäbisch Hall? Dann wäre ich auch nicht soo weit weg ;)
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
IMG_9364.jpeg

So sieht es bei mir aus. Zwei GS 1200 passen versetzt. Zwischen den beiden äußeren Schienen ist der Abstand Mitte Mitte 82 cm.

Gruß René
 
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Vielen lieben Dank auch für die Maß Angabe.
Gruß MacJahn
 
Thema:

Mal wieder Anhänger Frage

Mal wieder Anhänger Frage - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • das ist mal ein anhänger

    das ist mal ein anhänger: http://advrider.com/forums/showthread.php?t=484912&page=164 demnächst bei teuertech ab 49900,- €
  • das ist mal ein anhänger - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • das ist mal ein anhänger

    das ist mal ein anhänger: http://advrider.com/forums/showthread.php?t=484912&page=164 demnächst bei teuertech ab 49900,- €
  • Oben