Harald_NDS
Stolzer Preis
Aber dafĂŒr ist ja TT bekannt
Teuertech
Aber dafĂŒr ist ja TT bekannt
Teuertech
Genau das war letztendlich der Grund warum ich die X dann wieder verkauft habe.Die originalen stehen leider recht weit ĂŒber und daher wollte ich gerne die schmaleren der DesertX Rally nutzen.
Leider lÀsst Ducati da doch ein wenig Performance im "Dreck" liegen bei der Breite der hinteren Felge:
GröĂen: vorne = 2,15âłx21âł, hinten = 4âł x18â.
Ich frage mich auch, ob es ĂŒberhaupt jemanden gibt, der die Felgen bereits eingetragen bekommen hat vom Hartl? Wenn er zu der Aussage stehen wĂŒrde, dann wĂŒrde er sogleich vor Ort mit seinem TĂV die Eintragung ĂŒbernehmen.Ich hab grad mal Interesse halber nochmal nach ner alternative gesehen und musste echt grinsen .
Beim Hartel Racing wird immer noch mit
Es weiĂ doch mittlerweile jeder Dorftrottel das eine DOT Nummer nur das Herstellungsdatum ist und der TĂŒv dich damit auslacht wenn man vorstellig wird âŠ
- Die RĂ€der haben eine DOT Nummer. Damit ist eine Eintragung durch den TĂV möglich - dies ist jedoch immer eine Einzelfallentscheidung des TĂV PrĂŒfers und kann von uns nicht beeinflusst werden.
- geworben
Also doch wieder das Orginal nehmen ..
Wie ist denn die Hitzeentwicklung der DX?Mal ein kurzer Zwischenbericht aus Marokko.
Sowohl am Strand, im Sand, auf Schotter oder im felsigen. Die DesertX macht mir mega viel SpaĂ und hat mich bisher klaglos ĂŒber ca. 3500km durch Marokko chauffiert. Das Navi erfĂŒllt seinen Zweck sehr gut und hat bisher alles klaglos ĂŒberlebt. WĂŒrde ich jederzeit wieder kaufen. AusfĂŒhrliches Fazit kommt noch. Ein Paar Bilder zum Teasern, VG aus Tan-Tan.
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ca. 2800m auf der Tour!
Ich kann da jetzt nix ĂŒbermĂ€Ăig negatives berichten. Bei 32-38 Grad ist es allgemein eher warm . Man merkt den hinteren Zylinder als zusĂ€tzliche Hitzequelle aber finde das nicht als problematisch oder unangenehm. Kann dir aber nicht sagen, ob jetzt meine Klim Badlands Hose oder die Revit GTX Stiefel wĂ€rmer besser ableiten oder reflektieren als andere adequate Bekleidung. Die Hose hat aber ne super BelĂŒftung .Wie ist denn die Hitzeentwicklung der DX?
Mir hat einer empfohlen aus dem Baumarkt so ne Alufolien auf Styropor fĂŒr Heizkörperwandverkleidungen einfach unter den Sitz zu legen. Scheint fĂŒr wĂ€rmeempfindliche zu funktionieren. Habs aber nicht ausprobiert bisher.Der Unterschied zur R1250GS ist jedoch sehr deutlich.
Bei mir letztes Jahr 114 Grad,bei 30 Grad ,echt Àtzend ,und nicht in Badehose und Flippos,darum meine Frage.Sehe ich genau so, ausufernd heià wird sie m.E. nicht.
Da war z.B. die Monster 1200 R wesentlich wÀrmer..
Der Sitz ist nicht das Problem ,eher die Innen Wade.Mir hat einer empfohlen aus dem Baumarkt so ne Alufolien auf Styropor fĂŒr Heizkörperwandverkleidungen einfach unter den Sitz zu legen. Scheint fĂŒr wĂ€rmeempfindliche zu funktionieren. Habs aber nicht ausprobiert bisher.
Das war ein Grund Die DDX wegzugeben.Trotzdem Danke.Ich fuhr letztes Jahr in Braunschweig ,durch eine Umleitung durch Riddagshausen in einer 30 er Zone 15 km am StĂŒck ,und stellte sie bei 114 Grad ab .War ech Ă€tzend.Hm, die Motortemperatur pendelt immer sowas zwischen 95 und 99 wenn es warm ist oder bei langsamer Fahrt. Bei ab 96 geht glaube ich der LĂŒfter ab und bei 95 Grad wieder aus. Bei technischem GelĂ€nde laufen sie hĂ€ufiger und lĂ€nger. Aber ehrlich habe ich da nicht aktiv drauf geachtet. Stelle aber den Motor regelmĂ€Ăig sofort aus, wenn ich anhalte und nicht gleich wieder anfahren will. Also Hitzeproblem als solches habe ich keins, wenn das deine ursprĂŒngliche Frage war, Jens.