Biete Bekleidung Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU

Diskutiere Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Held Adapter (Verbindungsreißverschluss) 006597-00-001-94CM. Schlaufen variabel verstellbar, damit anpassbar an Hosenschlaufen und Gürtel. Damit...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
524
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Held Adapter (Verbindungsreißverschluss) 006597-00-001-94CM.

Schlaufen variabel verstellbar, damit anpassbar an Hosenschlaufen und Gürtel.
Damit lassen sich entsprechende Held Reißverschlüsse von Jacken z.B. mit Motorrad Jeans verbinden.

Am 30.03.2024 gekauft, eingefädelt an der Hose und nie benutzt.

Daher hier zum Verkauf.
Kostet online überall 39,95€ ohne Versand.

Würde ich für 28€ incl. Versand abgeben.

IMG_9650.JPG
IMG_9649.JPG
IMG_9648.JPG
 
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
524
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
niemand Bedarf, bevor ihr die Buxe verliert😬
gerne auch Angebote machen
 
Thema:

Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU

Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot

    Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot: Hallo Forum, ich biete hier neue Held Sambia Adventurehandschuhe Größe 8/M in schwarz-grau-rot zum Verkauf an. Preis 65€ zzgl. Versand
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Held Atacama Größe S - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot

    Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot: Hallo Forum, ich biete hier neue Held Sambia Adventurehandschuhe Größe 8/M in schwarz-grau-rot zum Verkauf an. Preis 65€ zzgl. Versand
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Oben