Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

Diskutiere Held Atacama Größe S im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
kopkoop

kopkoop

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
18
Ort
Germersheim
Modell
F750 GS
Hallo Leute,

ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer neuen Jacke ausgestattet habe.

Die Jacke habe ich vor etwa drei Jahren gekauft und bin damit ca. 18k km gefahren.
Dafür hat die Jacke wirklich erstaunlich wenig Gebrauchs- bzw. Abriebspuren. Da merkt man die Qualität einer Premium-Jacke mit 1400€ UVP.

Wer sich für so eine Jacke interessiert, wird sich wohl über die Funktionen bereits informiert haben.

Zuletzt habe ich die Jacke im Winter gereinigt, danach nur einmal angezogen und habe mich entschieden, mir eine größere Jacke zuzulegen.

Zur Jacke gibt es noch die Protektoren, eine Schutzhülle und LED-Leuchten für die Jacke direkt von Held zum einbauen.

Demnächst stelle ich noch weitere Sachen zum Verkauf. Dabei gehe ich gerne auf ein Paketpreis ein.

500€ VHB, Versand möglich. Anprobe und Abholung in 70619 Heumaden / Stuttgart
IMG_2473.jpeg
 

Anhänge

Thema:

Held Atacama Größe S

Held Atacama Größe S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Erledigt NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL

    NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL: Hallo, ich verkaufe folgende Kombination aus 2020 in XL , diese wurde kaum getragen und ist in einem fast neuwertigen Zustand, kein Sturz. Über...
  • Held Atacama

    Held Atacama: Hallo zusammen, interessiere mich für die neue Held Atacama. Hat diese schon jemand und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ? Als Alternative...
  • Held Atacama - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Erledigt NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL

    NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL: Hallo, ich verkaufe folgende Kombination aus 2020 in XL , diese wurde kaum getragen und ist in einem fast neuwertigen Zustand, kein Sturz. Über...
  • Held Atacama

    Held Atacama: Hallo zusammen, interessiere mich für die neue Held Atacama. Hat diese schon jemand und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ? Als Alternative...
  • Oben