Der KTM Tread aus dem 1300GS ausgelagert

Diskutiere Der KTM Tread aus dem 1300GS ausgelagert im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.240
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Wer geht mit einer KTM wirklich "reisen"? :bounce:

Ready to race heißt halt nicht zwangsläufig, ready to Tour. Mein Kollege mit SD GT hat jedenfalls regelmäßig die Scha-..e voll ,wenn die Strasse schlecht wird oder er das Eisen über Stunden um Kurven biegen muss.... :cool:...fährt darum kaum noch damit. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elli-bohm

Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
186
Ort
Rheinland
Modell
GS 1200 u.a.
Wer geht mit einer KTM wirklich "reisen"? :bounce:

Ready to race heißt halt nicht zwngsläufig, ready to Tour. Mein Kollege mit SD GT hat jendefalls regelmäßig die Scha-..e voll ,wenn die Strasse schlecht wird oder er das Eisen über Stunden um Kurven biegen muss.... :cool:
Das Leid habe ich mit deinem Kollegen auch geteilt. Das war einer der Gründe, warum mich die KTm 1290 SDGT verlassen musste. Dafür ist es dann eine KTM 890 Duke R mit modifiziertem Fahrwerk geworden.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.240
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Wenn die für Dich reisetauglicher ist, alles gut! :)
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.082
Das Leid habe ich mit deinem Kollegen auch geteilt. Das war einer der Gründe, warum mich die KTm 1290 SDGT verlassen musste. Dafür ist es dann eine KTM 890 Duke R mit modifiziertem Fahrwerk geworden.
Was hattest du für ein BJ?
Mit der 22er GT habe ich keinerlei Probs deswegen.
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Wer geht mit einer KTM wirklich "reisen"? :bounce:

Ready to race heißt halt nicht zwangsläufig, ready to Tour. Mein Kollege mit SD GT hat jedenfalls regelmäßig die Scha-..e voll ,wenn die Strasse schlecht wird oder er das Eisen über Stunden um Kurven biegen muss.... :cool:...fährt darum kaum noch damit. :(
Ich bspw. Und das sogar mit ner 12 Jahre alten KTM. Ohne Kanister an den Seiten, Seecontainer hinten druff, Gerüstbau, Sturzbügel, Flagscheinwerfer, Sitzheizung, Taschen und Täschchen an allen möglichen Rohren.

Und guess what - geht völlig problemlos.

KTM_4.jpg
 
Hybridferdi

Hybridferdi

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
287
Ort
Kerpen - Sindorf
Modell
R1250GS Adventure 2021
Ich bspw. Und das sogar mit ner 12 Jahre alten KTM. Ohne Kanister an den Seiten, Seecontainer hinten druff, Gerüstbau, Sturzbügel, Flagscheinwerfer, Sitzheizung, Taschen und Täschchen an allen möglichen Rohren.

Und guess what - geht völlig problemlos.

Anhang anzeigen 609788
Für mich immer noch die schönste KTM. Diese ganzen Gottesanbeterinnen…..

Tolle Linienführung bei der alten 🙂
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.246
Ort
Bayern
Modell
BMW
Tolle Linienführung bei der alten 🙂
Nur, dass das mit einer halbwegs komfortablen Reiseenduro rein gar nix zu tun hatte. Und KTM mit diesen puristischen Folterstühlen noch tief in der hardenduro-Nische festsaß.
Optisch zudem ziemlich übel das ganze.
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
subtile Hinweise auf OT werden geflissentlich ignoriert.
Also nochmal deutlicher.
Der OT Scheiß gehört nicht in den 13er Thread!!!
wenn es nichts neues gibt, einfach die Griffel an den Lenker halten und km machen, nicht rumlabern!

DANKE!!!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.502
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
subtile Hinweise auf OT werden geflissentlich ignoriert.
Also nochmal deutlicher.
Der OT Scheiß gehört nicht in den 13er Thread!!!
wenn es nichts neues gibt, einfach die Griffel an den Lenker halten und km machen, nicht rumlabern!

DANKE!!!
Dann geh doch in den 13er Thread.
 
r1200r2016

r1200r2016

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
278
Wer geht mit einer KTM wirklich "reisen"? :bounce:

Ready to race heißt halt nicht zwangsläufig, ready to Tour. Mein Kollege mit SD GT hat jedenfalls regelmäßig die Scha-..e voll ,wenn die Strasse schlecht wird oder er das Eisen über Stunden um Kurven biegen muss.... :cool:...fährt darum kaum noch damit. :(
ich denke das liegt nicht an der Kati
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.082
was ich meine ist nicht relevant, der Titel des Threads ist nun mal "M1300GS"

wenn ich etwas über eine KTM wissen will, gibt es passende Threads bzw. andere Foren dafür.
Einfach die Meldefunktion benutzen.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.277
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Ist schon beschämend zu sehen wie man jemanden, der berechtigterweise auf das völlig nutzlose Offtopic-Gequassel in einem Thread hinweist, einfach ganz knallhart auflaufen lässt. 🤮
 
Thema:

Der KTM Tread aus dem 1300GS ausgelagert

Der KTM Tread aus dem 1300GS ausgelagert - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KTM 690Enduro R

    KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage

    KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach! Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM... In meiner "Erinnerung" die...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Erledigt Biete KTM 890 Adventure

    Biete KTM 890 Adventure: Biete hier für eine Bekannte ihr wunderschönes Motorrad in Top Zustand mit allen Extras an. Unfallfrei, Erstbesitz, jedes Service vom...
  • Erledigt KTM 1290 Superduke GT

    KTM 1290 Superduke GT: KTM Superduke 1290 GT EZ 03/22, Modell 2023, 2. Hand, Tüv 03/24, Werksgarantie bis 03/2026, km Stand ca. 11.000 km, wird bis Ende Oktober noch...
  • KTM 1290 Superduke GT - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KTM 690Enduro R

    KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage

    KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach! Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM... In meiner "Erinnerung" die...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Erledigt Biete KTM 890 Adventure

    Biete KTM 890 Adventure: Biete hier für eine Bekannte ihr wunderschönes Motorrad in Top Zustand mit allen Extras an. Unfallfrei, Erstbesitz, jedes Service vom...
  • Erledigt KTM 1290 Superduke GT

    KTM 1290 Superduke GT: KTM Superduke 1290 GT EZ 03/22, Modell 2023, 2. Hand, Tüv 03/24, Werksgarantie bis 03/2026, km Stand ca. 11.000 km, wird bis Ende Oktober noch...
  • Oben