BMW KARAKUM GTX

Diskutiere BMW KARAKUM GTX im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; nochmal hochhol… die 3 Jacken können miteinander verbunden (Reißverschluss oder Klett oder Ähnliches) Werden ? Die Outsirtjacke kann auch als...
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
382
Ort
BaWü
In der Tat ist die Karakum Hose Lüftungswirkung mit offenen Austritt auf der R 1300 GS vorhanden aber nicht sehr stark spürbar. Ich hatte allerdings noch Funktionswäsche drunter.
nochmal hochhol…

die 3 Jacken können miteinander verbunden (Reißverschluss oder Klett oder Ähnliches) Werden ? Die Outsirtjacke kann auch als Insertjacke genutzt werden ?
Danke
 
Sob68er

Sob68er

Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
128
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Die eigentliche Jacke (die mit den Protektoren) kann über Reißverschluss mit der Hose verbunden werden. Die GTX Regenjacke und -Hose sind nur als Outserts zu tragen Und haben keinen Verbindungsreissverschluss
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
382
Ort
BaWü
Die eigentliche Jacke (die mit den Protektoren) kann über Reißverschluss mit der Hose verbunden werden. Die GTX Regenjacke und -Hose sind nur als Outserts zu tragen Und haben keinen Verbindungsreissverschluss
und die Softshelljacke ? Danke..
 
Thema:

BMW KARAKUM GTX

BMW KARAKUM GTX - Ähnliche Themen

  • Sitzhöhenangaben im BMW Support

    Sitzhöhenangaben im BMW Support: ich habe bei meiner R1300GS die adaptive Höhenregelung und das DSA, mit Komfortsitz normal gewählt, da mir mein altes Motorrad im Soziusbetrieb...
  • Biete Sonstiges Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Suche BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.

    BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.: Moin , Ich suche eine BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau. sieht dann so aus , Zustand sollte gut erhalten sein . PN oder...
  • Erledigt Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen

    Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen: Habe ich letztes Jahr am 8.4.22 bei BMW Wien für € 2.110,- gekauft. Ist somit nur eine Saison und wenig gefahren worden. Hier noch einige Infos...
  • Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Sitzhöhenangaben im BMW Support

    Sitzhöhenangaben im BMW Support: ich habe bei meiner R1300GS die adaptive Höhenregelung und das DSA, mit Komfortsitz normal gewählt, da mir mein altes Motorrad im Soziusbetrieb...
  • Biete Sonstiges Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Suche BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.

    BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.: Moin , Ich suche eine BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau. sieht dann so aus , Zustand sollte gut erhalten sein . PN oder...
  • Erledigt Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen

    Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen: Habe ich letztes Jahr am 8.4.22 bei BMW Wien für € 2.110,- gekauft. Ist somit nur eine Saison und wenig gefahren worden. Hier noch einige Infos...
  • Oben