Schwarzwald Kuchen Treff

Diskutiere Schwarzwald Kuchen Treff im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Oh das Ist schade, reicht es dir nicht mal für einen kleinen Zwischenstopp an der Kuchentheke ?
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.058
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Oh das Ist schade, reicht es dir nicht mal für einen kleinen Zwischenstopp an der Kuchentheke ?
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.142
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Dir kann man´s aber auch nicht recht machen. Erst zu kalt, dagegen kann man was machen, dann zu nass und Ausfall drohte, jetzt zu warm, auch wieder nicht richtig....:think:
Och, das können andere hier noch viel besser.................. :lalala: :lalala: :lalala:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.757
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ich komme!
Welche Uhrzeit habt Ihr angedacht?
Ich kann mich irgendwie an 12h erinnern, ist das noch aktuell?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.058
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Na dann wünsche ich dir dabei viel Spaß

Lass noch ein paar Bären übrig :happy:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.058
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ja da lässt er sich ja immer viel einfallen

:giggle:
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.224
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Ich bin leider auch raus am Samstag.
Habe eine Krankheit, die es offiziell nicht mehr gibt. 😷
Bin bis einschließlich Sonntag krank geschrieben (wie wenn ich Samstag und Sonntag ins Büro gehen würde :eekek:)
Hab mich wirklich riesig drauf gefreut wieder einige von euch zu treffen. Das ich jetzt nicht kommen kann bricht mich so dermaßen an, dass glaubt niemand. 👿
@Krümelmonster Jürgen: Jetzt hast Du eine größere Chance, dass wenn Sie dich wieder frei lassen, auch noch etwas Kuchen übrig ist.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.757
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ralf, was ist denn jetzt mit Dir?
Wenn Du auch kommst, kannst Du auch ein Stück vom Kuchen abhaben!
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.416
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Ich hab das jährliche Treffen mit Studienkollegen und das darf ich nicht ausfallen lassen.
Der Ausweichtermin hätte gepasst.
Ich wäre sehr gerne gekommen. Dann halt beim nächsten Mal
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.757
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Bis zum Nächstenmal hast Du dann auch ne Ténéré!
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.416
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Willst du meine Guzzi kaufen? Brauche erst Platz in der Garage :rolleyes:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.757
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Das sind ja Luxusprobleme, Du hast wenigstens ne Garage. Bei mir müsste die Guzzi draußen überwintern, nee nee, dafür is sie wirklich zu schade.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.058
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Morgen ist Backtag . Ich hoffe sie gelingen und halten dann die Fahrt durch und das bei dieser Hitze :sunsmile:

Ich freue mich auf das Treffen mit euch, mit Mr. Oizo und ich denke wir haben trotz der Hitze einen lustigen Nachmittag

Also dann bis Samstag um 12 uhr
 
Thema:

Schwarzwald Kuchen Treff

Schwarzwald Kuchen Treff - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Oben