Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner

Diskutiere Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo guten Tag, ich nutze sehr gerne den MRA Routenplaner aber habe da noch Fragen dazu: 1. Kann man für Teilabschnitte das Routenprofil...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
483
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo guten Tag,

ich nutze sehr gerne den MRA Routenplaner aber habe da noch Fragen dazu:

1. Kann man für Teilabschnitte das Routenprofil ändern? Z.B. Möchte ich generell Autobahn verbieten, dieses aber für einen Teilabschnitt freigeben

2. Welche Karte bzw Fahrzeugprofil ist für mein Zumo XT2 die beste Einstellung für die Planung? Ich habe Here Gold angewählt und Motorrad als Profil, und jedes mal wenn ich die Route über Tread ins Zumo exportiere kommt dann die Meldung wie im Bild zu sehen, ich will aber das der die nicht neu berechnet und zB die 30 Sharepoints mit übernimmt
 

Anhänge

G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
483
Modell
R1250GS Bj.2019
komisch ist das ich über mein Windows Notebook und dort auf Exportieren und dem Connector keine Probleme habe, da geht es einwandfrei

dann muss es ja an der Übertragung mittels Tread liegen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
510
Modell
R 1250 GS
komisch ist das ich über mein Windows Notebook und dort auf Exportieren und dem Connector keine Probleme habe, da geht es einwandfrei

dann muss es ja an der Übertragung mittels Tread liegen oder?
ganz genau.

Unterschiedliche Streckenprofile kann nur die OSM Karte. Das bringt Dir aber nur was, wenn Du die Route als Track auf den Zumo sendest und dort umwandelst. Ansonsten ist die Here Karte für Garmin schon mal die richtige.
 
Thema:

Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner

Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Tour exportieren nach Zumo XT Calimoto

    Fragen zu Tour exportieren nach Zumo XT Calimoto: Hallo guten Tag, Ich habe Zumo XT und will eine Tour aus Calimoto exportieren. Wenn ich die Tour dann per Drive App an den Zumo sende zeigt der...
  • Erste Tour mit der GS und Fragen 😂

    Erste Tour mit der GS und Fragen 😂: Aloha zusammen, ich bin heute das erstemal knapp 250km mit der GS gefahren (besitze sie seit mittwoch) davor hatte ich nur 4 Zylinder 😂 Jetzt...
  • Basecamp Tour mit Gummibandfunktion geplant......Habe eine Frage

    Basecamp Tour mit Gummibandfunktion geplant......Habe eine Frage: Hallo, Ich habe eine Tour mit der Gummibandfunktion geplant. Danach einige ShapingPoints mit Alarm versehen, also Punkte die ich unbedingt...
  • Frage zur Befestigung der originalen Touren-Windschild-Halterung

    Frage zur Befestigung der originalen Touren-Windschild-Halterung: Hallo zusammen, ich habe mir das originale BMW Touren Windschild gebraucht besorgt und habe nun eine kleine Frage zur Befestigung. Wenn man die...
  • Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom

    Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom: Hallo, sorry, falls das schon gefragt wurde. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Ich habe eine Tour mit dem Motoplaner erstellt und habe...
  • Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Tour exportieren nach Zumo XT Calimoto

    Fragen zu Tour exportieren nach Zumo XT Calimoto: Hallo guten Tag, Ich habe Zumo XT und will eine Tour aus Calimoto exportieren. Wenn ich die Tour dann per Drive App an den Zumo sende zeigt der...
  • Erste Tour mit der GS und Fragen 😂

    Erste Tour mit der GS und Fragen 😂: Aloha zusammen, ich bin heute das erstemal knapp 250km mit der GS gefahren (besitze sie seit mittwoch) davor hatte ich nur 4 Zylinder 😂 Jetzt...
  • Basecamp Tour mit Gummibandfunktion geplant......Habe eine Frage

    Basecamp Tour mit Gummibandfunktion geplant......Habe eine Frage: Hallo, Ich habe eine Tour mit der Gummibandfunktion geplant. Danach einige ShapingPoints mit Alarm versehen, also Punkte die ich unbedingt...
  • Frage zur Befestigung der originalen Touren-Windschild-Halterung

    Frage zur Befestigung der originalen Touren-Windschild-Halterung: Hallo zusammen, ich habe mir das originale BMW Touren Windschild gebraucht besorgt und habe nun eine kleine Frage zur Befestigung. Wenn man die...
  • Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom

    Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom: Hallo, sorry, falls das schon gefragt wurde. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Ich habe eine Tour mit dem Motoplaner erstellt und habe...
  • Oben