Zusatztasche Variokoffer an 1250 GS

Diskutiere Zusatztasche Variokoffer an 1250 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach Taschen, welche ich seitlich auf den Variokoffern befästigen kann. Nutzt hier jemand ein gutes set und kann es...
Markus007

Markus007

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
127
Ort
Franken
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Taschen, welche ich seitlich auf den Variokoffern befästigen kann. Nutzt hier jemand ein gutes set und kann es empfehlen?

vielen dank
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.914
Modell
12er Adventure
Zuletzt bearbeitet:
Markus007

Markus007

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
127
Ort
Franken
Modell
R 1250 GS
Vielen Dank @Bajaman, die kannte ich noch nicht. Werde ich mir sofort mal ansehen. Das mit dem Wermutstropfen (Wasserdicht) habe ich bis dato bei fast allen gelesen, da muss man sich eben was überlegen. Das man sie leicht montieren kann finde ich perfekt...
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
522
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo
abnehmen muss man auf einer Tour immer und wasserdicht ist auch wichtig.
Bei mir hat sich dieses Teil wunderbar bewährt.

Wunderlich Halter S375 , :daumen-hoch:klar gibts auch günstiger, aber diese sind sehr stabil.
Wasserdichte Rolle , Gurte und fertig ist die Laube. Auch Vorteil, man kommt immer an die Koffer
Schließen, öffnen, Außerdem möchte ich nix kleben oder kletten.

Aber das sind nur meine 50 Cent.

Ideal für sperrige Leichtgewichte aber immer ein Auge auf das Gewicht des Gesamtkonstrukt :wink:

Gruß Micha
 
Markus007

Markus007

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
127
Ort
Franken
Modell
R 1250 GS
Vielen Dank, aber wirklich stolzer Preis. Aber hat sichtlich einen großen Vorteil
 
Thema:

Zusatztasche Variokoffer an 1250 GS

Zusatztasche Variokoffer an 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Variokoffer Zusatztaschen

    Variokoffer Zusatztaschen: Hallo Zusammen, An den originalen neuen Variokoffern links und rechts, sind doch pro Koffer 4 Ösen für zusätzliche Taschen angebracht. Dies steht...
  • Erledigt Zusatztaschen für Variokoffer (von RS Motorcycle Solutuions)

    Zusatztaschen für Variokoffer (von RS Motorcycle Solutuions): Hallo, Für meine große Nordkaptour hatte ich mir zusätzlich zu den BMW Variokoffern (R1250GS) noch die "Zusatztaschen für Variokoffer" von RS...
  • Erledigt Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger

    Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger: Hallo, Ich biete meine Vario Seitenkoffer (mit Schlösser) für 450€ VB zum Verkauf an. Diese waren an meiner R1200GS LC montiert und seit 2015 auf...
  • Erledigt Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig

    Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig: die Tasche füllt den Raum im Koffer über dem Auspuff aus und wird zusätzlich zur Innentasche angebracht. Preis: 20.-€
  • Touratech zusatztaschen zu variokoffer

    Touratech zusatztaschen zu variokoffer: Hallo Da ich im Sommer zu zweit auf Reise gehe möchte ich etwas mehr Platz haben. Hat jemand Erfahrungen mit den Touratech zusatztaschen auf die...
  • Touratech zusatztaschen zu variokoffer - Ähnliche Themen

  • Variokoffer Zusatztaschen

    Variokoffer Zusatztaschen: Hallo Zusammen, An den originalen neuen Variokoffern links und rechts, sind doch pro Koffer 4 Ösen für zusätzliche Taschen angebracht. Dies steht...
  • Erledigt Zusatztaschen für Variokoffer (von RS Motorcycle Solutuions)

    Zusatztaschen für Variokoffer (von RS Motorcycle Solutuions): Hallo, Für meine große Nordkaptour hatte ich mir zusätzlich zu den BMW Variokoffern (R1250GS) noch die "Zusatztaschen für Variokoffer" von RS...
  • Erledigt Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger

    Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger: Hallo, Ich biete meine Vario Seitenkoffer (mit Schlösser) für 450€ VB zum Verkauf an. Diese waren an meiner R1200GS LC montiert und seit 2015 auf...
  • Erledigt Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig

    Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig: die Tasche füllt den Raum im Koffer über dem Auspuff aus und wird zusätzlich zur Innentasche angebracht. Preis: 20.-€
  • Touratech zusatztaschen zu variokoffer

    Touratech zusatztaschen zu variokoffer: Hallo Da ich im Sommer zu zweit auf Reise gehe möchte ich etwas mehr Platz haben. Hat jemand Erfahrungen mit den Touratech zusatztaschen auf die...
  • Oben