R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht

Diskutiere R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; danke für die Erklärung 👍
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.291
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
So nachdem das Wetter heute mal etwas gnädig war habe ich mich nach Offenburg zu Nice_Bikes auf den Weg gemacht und ein paar Aufkleber anfertigen lassen. Bin kein Warnwestenfahrer aber Neongelb ist meine Farbe und passt ganz gut zu schwarz. In real
Sieht es noch viel besser aus. Auf Fotos kommt es nicht so gut rüber und wirk eher gelb. Sicherlich gefällt es nicht jedem aber das muss es auch nicht. Meine GS - mein Design. Also vielleicht braucht jemand noch ne Inspiration
Hoffe du hast nichts bezahlt, mehr Werbung geht ja nicht. Nächstes Mal vielleicht kennzeichnen: „ der Post enthält Produktplatzierung“ 😜
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.019
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
So nachdem das Wetter heute mal etwas gnädig war habe ich mich nach Offenburg zu Nice_Bikes auf den Weg gemacht und ein paar Aufkleber anfertigen lassen. Bin kein Warnwestenfahrer aber Neongelb ist meine Farbe und passt ganz gut zu schwarz. In real
Sieht es noch viel besser aus. Auf Fotos kommt es nicht so gut rüber und wirk eher gelb. Sicherlich gefällt es nicht jedem aber das muss es auch nicht. Meine GS - mein Design. Also vielleicht braucht jemand noch ne Inspiration
Sehr auffällig und doch dezent. Bis jetzt das schönste Design einer 1300er.
Gruß Brauny
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.950
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
so ist es. Mir gefällt dieses Design ebenfalls und ich bin froh, dass zusätzlich nicht weitere Aufkleber, z. B. bunte Felgenrandaufkleber, verwendet wurden. Fehlt dann nur noch der große Werbeaufkleber von XY und die riesige 46 auf der Scheibe.

Und komplett schwarz, ohne Akzente, wäre mir zu dunkel und klumpig.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.950
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Warum genau postest Du hier das Bild von Digitalheiko noch mal?
Hat doch jeder schon gesehen.
:confused:
Ohne Bild hättest du gefragt welche GS gemeint ist.

Rätselraten haben wir häufig genug.
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.490
Modell
R 1300 GS Triple Black
Tagesleuchtfarben bzw. Signalfarben sind den Einsatzfahrzeugen von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienste usw. vorbehalten. Bei normalen Fahrzeugen sind sie genehmigungspflichtig, in der Regel jedoch nicht zulässig.

Tagesleuchtfarben sind "lichttechnische Einrichtungen", denn fluoreszierende Folie leuchtet, wenn sie mit nur wenig Licht bestrahlt wird und damit ist sie eigentlich genehmigungspflichtig nach §49 STVO.

Ein guter Folierer hätte dich da wenigstens auf die Problematik hinweisen sollen.
Stimmt so nicht ganz, die Farben die die Sicherheitsbehörden nutzen unterliegen einen RAL Nummer und diese sind geschützt. Eine normale Neon Farbe kann jedermann nutzen.
 
GS80XR

GS80XR

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
784
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Eigentlich auch mit weniger Dekor gearbeitet. Nur einen weißen Aufkleber unter der Blende und ein 1300er Aufkleber vorne.

Eventuell soll jetzt noch ein wenig schwarz dazukommen zu dem blau und auf das Heck. Soziusplatte auch schon mal mit schwarz probiert :5moped:

IMG_E4628.png   R 1300 GS blau weiß.png 2.png
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
161
Kein Problem einfach bei Nice_Bikes anfragen… Maik
Ist da bestimmt gerne behilflich. Hier ist es spezielle Folie mit verstärkter Klebekraft …
 
GS80XR

GS80XR

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
784
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Hast du den Nr Schildträger selbst gekürzt, oder gibt es da was im www ?

sieht gut aus 👍🏻
danke, bei mir ist aktuell der Trackday KZH von Wunderlich verbaut für die S1000 RR, wahrscheinlich gehen die von anderen Hersteller auch. Ansonsten dem Link im Beitrag #178 folgen ;)
 
Thema:

R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht

R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

    MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

    Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

    MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

    Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Oben