Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion

Diskutiere Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das macht doch eh der Reifen Maxi 😉
G

Gast 75882

Gast
Und mal schauen, ob es wirklich notwendig ist. Wenn BMW in KW46 die GS mit Scheissreifen liefert, kommen bei mir sofort die RĂ€der runter zum Reifenwechsel. Dann sehe ich selbst, ob der Akra runter muss.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
BeitrÀge
4.539
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Das ist ja das Schöne: jeder kann sich sein Motorrad zusammenstellen, wie er mag

:bier:

Ich mag es und mache es, Du halt nicht.
Das ist schon klar und es spricht auch nix dagegen. Aber warum hast Du mich dann so provokant gefragt? :giggle: :schulterzucken:
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
BeitrÀge
296
Ich kann mir vorstellen, daß die Auspuffklappen fĂŒr außereuropĂ€ische Modelle anders programmiert werden.
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
BeitrÀge
2.356
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Und mal schauen, ob es wirklich notwendig ist. Wenn BMW in KW46 die GS mit Scheissreifen liefert, kommen bei mir sofort die RĂ€der runter zum Reifenwechsel. Dann sehe ich selbst, ob der Akra runter muss.
Habe ich so gelöst daß bei der Bestellung der RA4 gefixt wurde.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
BeitrÀge
4.539
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Wen dann?
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
BeitrÀge
1.329
Modell
R 1300 GS
Motorrad ist bisserl handlicher, fĂŒhlt sich leichter an als die paar Kilos die abgespeckt wurden.
Man sitzt jetzt auf dem Motorrad und nicht mehr drin - das mag ich nicht.
Also alles Geschmacksache 😉
Zum Abspecken, also wie bei Menschen.
Viellicht einfach die niedrige Sitzbank und einen riesen Tankrucksack und schon sitzt man wieder mehr drin. 😉
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
BeitrÀge
843
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Und mal schauen, ob es wirklich notwendig ist. Wenn BMW in KW46 die GS mit Scheissreifen liefert, kommen bei mir sofort die RĂ€der runter zum Reifenwechsel. Dann sehe ich selbst, ob der Akra runter muss.
derzeit bekommen alle den Tourance Next 2,
warum soll das ein Scheissreifen sein,
bist du ihn schon gefahren ?
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
BeitrÀge
843
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
mag sein dass 2024 wieder ein anderer ab Werk drauf kommt, doch alle 13er die ich derzeit geshen hab, haben den Next 2 an Bord
 
G

Gast 75882

Gast
Ich habe Fotos gesehen, da war auch wieder der Anakee drauf.

„Scheissreifen“ bezog sich nicht auf ein bestimmtes Modell, sondern generell bei mir auf Reifen, mit denen ich nicht klarkomme. Kann auch sein, dass der Reifen super ist und ich nur ein „Scheisstyp“. Aber egal wie, hier weicht dann halt der Reifen, nicht der Typ.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
BeitrÀge
4.699
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion

Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprĂŒft, springt an beim Stromanschluss. Leider lĂ€uft meine Kurviger App nicht auf...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+fĂŒr 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+fĂŒr 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Erledigt top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprĂŒft, springt an beim Stromanschluss. Leider lĂ€uft meine Kurviger App nicht auf...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+fĂŒr 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+fĂŒr 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Erledigt top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Oben