Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

Diskutiere BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
monteverdihai

monteverdihai

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
163
Ort
HH
Modell
GSA
Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!)

Moin,

verkauft wird ein Integralhelm, den ich "für die Rennstrecke" verwenden wollte (Promo- Veranstaltung, zu der ich nicht in meinem GS-Fahrer- Look (Klapphelm mit Neonweste q;o) ) anrücken wollte/ Einladung, zu der es aber jedoch nicht kam und ich d.h. den Helm nie genutzt habe):

Der Integralhelm ist für die Rennstrecke geeignet, im Windkanal auf über V-max 300km/h getestet, sehr leicht (Carbon), sitzt wie eine 2. Haut.
Detaillierte Beschreibung siehe BMW Bohling:
BMW Race Ignition Integralhelm (rot)

mein Verkaufspreis:
EUR 249.- (zzgl. Eur 7.- Porto innerhalb D)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

    Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Biete Sonstiges Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt, Gr. 64/65 & BMW Kommunikationssystem

    Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt, Gr. 64/65 & BMW Kommunikationssystem: Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt mit dem original Kommunikationssystem von BMW Motorrad und Akku im Helm. Das Kommunikationssystem und der...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Integralhelm Gr. 50/51

    Verkaufe BMW Integralhelm Gr. 50/51: Der Helm ist nagelneu und ungetragen. Hab den eigentlich für meine Tochter gekauft, Sie hat aber den Motorradführerschein abgebrochen. Einen...
  • BMW Integralhelm Street

    BMW Integralhelm Street: Hallo, fährt hier Jemand den BMW Helm Integral Street ? Ich hätte gern gewusst, wie leise ist der und wie gut ist die Belüftung an heissen Tagen.
  • Verkaufe einen neuen BMW Sport Integralhelm Gr. 50/51

    Verkaufe einen neuen BMW Sport Integralhelm Gr. 50/51: Der Helm ist nagelneu und ungetragen. Hab den eigentlich für meine Tochter gekauft, Sie hat aber den Motorradführerschein abgebrochen. Einen...
  • Verkaufe einen neuen BMW Sport Integralhelm Gr. 50/51 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

    Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Biete Sonstiges Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt, Gr. 64/65 & BMW Kommunikationssystem

    Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt, Gr. 64/65 & BMW Kommunikationssystem: Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt mit dem original Kommunikationssystem von BMW Motorrad und Akku im Helm. Das Kommunikationssystem und der...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Integralhelm Gr. 50/51

    Verkaufe BMW Integralhelm Gr. 50/51: Der Helm ist nagelneu und ungetragen. Hab den eigentlich für meine Tochter gekauft, Sie hat aber den Motorradführerschein abgebrochen. Einen...
  • BMW Integralhelm Street

    BMW Integralhelm Street: Hallo, fährt hier Jemand den BMW Helm Integral Street ? Ich hätte gern gewusst, wie leise ist der und wie gut ist die Belüftung an heissen Tagen.
  • Verkaufe einen neuen BMW Sport Integralhelm Gr. 50/51

    Verkaufe einen neuen BMW Sport Integralhelm Gr. 50/51: Der Helm ist nagelneu und ungetragen. Hab den eigentlich für meine Tochter gekauft, Sie hat aber den Motorradführerschein abgebrochen. Einen...
  • Oben