tft display beschädigt

Diskutiere tft display beschädigt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; …und dabei wollte ich nur wissen ob man das display tauschen kann…
scr

scr

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
56
…und dabei wollte ich nur wissen ob man das display tauschen kann…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KJB
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
979
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS
Das Textverständnis in diesem Forum ist manchmal leider nicht gegeben. 😆.

(Edit: sie meinen es aber alle nur gut 🙂)

Glas tauschen? Nein.
Ganze Einheit tauschen - ja. Ich würde aber vermuten, es muss noch die Software aufgespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KJB
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.943
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
sei froh dass dein Moped noch da ist. Dublin…Hochburg der Zweirad Diebe.
Sage nicht ich, sagt mein Kollege der da wohnt.
 
Thema:

tft display beschädigt

tft display beschädigt - Ähnliche Themen

  • Keine Telefon Favoriten im Tft Display

    Keine Telefon Favoriten im Tft Display: Hallo liebe Community, ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, dass meine Telefon Favoriten von meinem iPhone auf dem TFT Display angezeigt...
  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Navi 6 und TFT Display

    Navi 6 und TFT Display: Hallo nach langen mitlesen, habe ich mal wieder eine Frage. Ich fahre eine R1200 GS Adventure EZ 2018. Da ich zu den "wenig Fahrern" zähle und ich...
  • TFT Display nachrüsten

    TFT Display nachrüsten: Für Freundes des großen Mäusekinos: RX5 TFT passend für BMW® R 1200 GS 2013-2017 | Koso Europe Zwar nicht ganz preiswert, aber der damalige...
  • TFT Display nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Keine Telefon Favoriten im Tft Display

    Keine Telefon Favoriten im Tft Display: Hallo liebe Community, ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, dass meine Telefon Favoriten von meinem iPhone auf dem TFT Display angezeigt...
  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Navi 6 und TFT Display

    Navi 6 und TFT Display: Hallo nach langen mitlesen, habe ich mal wieder eine Frage. Ich fahre eine R1200 GS Adventure EZ 2018. Da ich zu den "wenig Fahrern" zähle und ich...
  • TFT Display nachrüsten

    TFT Display nachrüsten: Für Freundes des großen Mäusekinos: RX5 TFT passend für BMW® R 1200 GS 2013-2017 | Koso Europe Zwar nicht ganz preiswert, aber der damalige...
  • Oben