Bye, BMW, hello Triumph ...

Diskutiere Bye, BMW, hello Triumph ... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe das Foto gerade per Mail an die Polizeistation in Kaisersbach weitergeleitet. :daumen-hoch:
Qdriverle

Qdriverle

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
408
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
R1200GS
Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Moped und willkommen im Club.
Ich habe mir im Frühjahr auch nach einigen Überlegungen eine der letzten XE mit Oehlins Fahrwerk zugelegt. Leider haben mich bisher 2 Krankheitsdiagnosen von den Mopeds fern gehalten.
Die R1200GS Rallye aus 2017 mit Analogen Instrumenten bleibt aber in der Garage stehen.
Da mich die 1300er sehr enttäuscht hat wurde halt ein zusätzliches Moped in Form der Triumph Scrambler draus.
Grüße aus dem Allgäu Elmar
 

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.950
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nachvollziehbar. :wink:
 
Matze71

Matze71

Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
348
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Schickt die Koordinaten, ich komm hin :D

IMG_2312.jpeg
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.471
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Bin ja nun Westfale und weit vom Schuss, aber mal eben geguckt, sieht echt nett aus die Gegend um den Ebnisee. Auch einige Hotels, Gasthöfe etc. da...also da käme ich auch vorbei. In der Gegend war ich tatsächlich noch nie im Leben. :brille: Aber ich habe kein "Fremdfabrikat". :rollleyyes:

Gruß Guido
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.197
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
mit einem Beitrag diese Info?
Das ist für mich der berühmte Sack Reis, der in China umplumpst... oder war es in England..
Brauch ich nicht. Zuhause sagt man, wo man hingeht, in der Wirtschaft wo man nur einmal war, nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.942
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.471
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Da kann man auch mit ner GS viel Freude haben in der Gegend.
Schmale Strassen – Durch den Schwäbisch-Fränkischen Wald
Ist schon quasi gebongt - danke für den Link! "Rundherum" war ich schon öfter unterwegs - aber dieses "Fünfeck" (nachgezeichnet) Rothenburg - Heilbronn - Stuttgart - Ulm - Heidenheim - Rothenburg, da "drin" bin ich noch nie unterwegs gewesen.

Irgendwie immer westlich von Stuttgart rechts- oder linksrheinisch (Vogesen/Schwarzwald von Eifel und Pfälzerwald kommend) "runter gefahren" und dann durchaus auch mal wieder ganz weit im Süden Richtung Osten gehalten, also südlich von Ulm, oder eben östlich über Würzburg - Nürnberg in den Süden oder halt Rhön, bayrischer Wald und / oder weiter in die Alpen.

Aber der schwäbisch-fränkische Wald ist quasi "white-out" für mich. :facepalm:

Interessant das in so einem Thread hier feststellen zu müssen nach nur knapp 40 Jahren auf Motorrädern...

Gruß Guido
 
K

Kresol

Dabei seit
20.01.2018
Beiträge
55
Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Moped und willkommen im Club.
Ich habe mir im Frühjahr auch nach einigen Überlegungen eine der letzten XE mit Oehlins Fahrwerk zugelegt. Leider haben mich bisher 2 Krankheitsdiagnosen von den Mopeds fern gehalten.
Die R1200GS Rallye aus 2017 mit Analogen Instrumenten bleibt aber in der Garage stehen.
Da mich die 1300er sehr enttäuscht hat wurde halt ein zusätzliches Moped in Form der Triumph Scrambler draus.
Grüße aus dem Allgäu Elmar
Hallo Elmar, bei mir steht auch eine 1200GS Rallye mit Analogeninstrumenten und zusätzlich eine XE1200 Scrambler.
 

Anhänge

K

Kresol

Dabei seit
20.01.2018
Beiträge
55
Ups, das dritte Bild war nicht beabsichtigt
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.684
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wir werden ein Treffen brauchen, Dirty kommt und Golem führt die Meute an
Sanne kommt auch 😉
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.006
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.113
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Interessant dass sich der TE nach seinem ersten, eher sinnlosen Beitrag wieder komplett zurückhält.... :lalala:
 
Thema:

Bye, BMW, hello Triumph ...

Bye, BMW, hello Triumph ... - Ähnliche Themen

  • Bye Bye KTM

    Bye Bye KTM: Moin Zusammen, wie es der Titel schon schreibt werde ich mir auf kurz oder lang eine neue Maschine zulegen. Es soll eine R 1250 GS werden. Ob GS...
  • Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

    Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.: Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
  • Bye bye liebes Forum

    Bye bye liebes Forum: Bye Bye! Nach fast 13 Jahre ist es doch noch so weit gekommen... ich bin Fremd gegangen und ab nächste Woche sind meine Kuh GSA 1150 und meine...
  • Bye Bye Dakar… BMW F 650 GS Dakar - 33000km - EZ:06/2005

    Bye Bye Dakar… BMW F 650 GS Dakar - 33000km - EZ:06/2005: Hi, verkaufen unsere Dakar (wurde von IHR gefahren) da wir beide im Grunde nur noch BoGSer fahren. Fahrzeug ist in einem sehr gepflegtem...
  • Bye Bye GS - bis bald!

    Bye Bye GS - bis bald!: Tag zusammen! Es ist tatsächlich passiert: Auf der Suche nach einer sportlichen Ergänzung zu meiner TÜ habe ich mal wieder festgestellt, dass die...
  • Bye Bye GS - bis bald! - Ähnliche Themen

  • Bye Bye KTM

    Bye Bye KTM: Moin Zusammen, wie es der Titel schon schreibt werde ich mir auf kurz oder lang eine neue Maschine zulegen. Es soll eine R 1250 GS werden. Ob GS...
  • Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

    Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.: Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
  • Bye bye liebes Forum

    Bye bye liebes Forum: Bye Bye! Nach fast 13 Jahre ist es doch noch so weit gekommen... ich bin Fremd gegangen und ab nächste Woche sind meine Kuh GSA 1150 und meine...
  • Bye Bye Dakar… BMW F 650 GS Dakar - 33000km - EZ:06/2005

    Bye Bye Dakar… BMW F 650 GS Dakar - 33000km - EZ:06/2005: Hi, verkaufen unsere Dakar (wurde von IHR gefahren) da wir beide im Grunde nur noch BoGSer fahren. Fahrzeug ist in einem sehr gepflegtem...
  • Bye Bye GS - bis bald!

    Bye Bye GS - bis bald!: Tag zusammen! Es ist tatsächlich passiert: Auf der Suche nach einer sportlichen Ergänzung zu meiner TÜ habe ich mal wieder festgestellt, dass die...
  • Oben