G
Gast 32829
Gast
Klaus, ich treffe ihn ausnahmslos während der Woche, ob zum Pässe fahren, oder "nur" zu einer Wurst.Darum fährt er ja nur am Wochenende :-)
Josef
Klaus, ich treffe ihn ausnahmslos während der Woche, ob zum Pässe fahren, oder "nur" zu einer Wurst.Darum fährt er ja nur am Wochenende :-)
Da gibt's doch was, zwar nicht von Ratiopharm aber:Füßen bin ich echt "Mimimimi"
Inwiefern: ob man damit auch nach Osten fahren kann statt nur nach Westen?Die Weste hätte ich heute gut testen können
Inwiefern: ob man damit auch nach Osten fahren kann statt nur nach Westen?![]()
wenn er jünger und größer wäre und eine grün/blaue GSA fahren würd, dann würde er das sicher tunEvtl. berichtet er ja auch mal über seine Fahreraustattung - Kleidung - Wettterkapriolen etc. genug erlebt, hat er ja sicherlich![]()
Dafür hat er keine Zeit .... der muss doch faaaahren - sonst meckert ihr, dass er keine Kilometer schafft!Evtl. berichtet er ja auch mal über seine Fahreraustattung - Kleidung - Wettterkapriolen etc. genug erlebt, hat er ja sicherlich![]()
Oha, das schaut leicht kühl aus....
Am gleichen Ort wie Topas?Anhang anzeigen 408605
die oben im Bild gezeigte Strasse führt leider grob gesagt von Norden gen Süden, niGS Ost - West,
ich war mir nicht ganz sicher, und bin deshalb gestern extra hoch gefahren bei bis zu - 2 Grad.
Josef