Höllenreiter
Mal vorweg, ich zweifle keinesfalls deine Laufleistung an. Aber wie schafft man es, jeden Tag im Jahr 340 km zu fahren und noch nebenbei zu arbeiten? Oder jeden 2. Tag 640 km?
Die 340 km sind doch schon die Feierabend-Runde für ihn.Mal vorweg, ich zweifle keinesfalls deine Laufleistung an. Aber wie schafft man es, jeden Tag im Jahr 340 km zu fahren und noch nebenbei zu arbeiten? Oder jeden 2. Tag 640 km?
Man braucht nur am Wochenende 2000km zu fahren, und schon hat man über 100.000km im Jahr geschafft.Mal vorweg, ich zweifle keinesfalls deine Laufleistung an. Aber wie schafft man es, jeden Tag im Jahr 340 km zu fahren und noch nebenbei zu arbeiten? Oder jeden 2. Tag 640 km?
Aber nicht 2 sondern 20 Jahre benötigtLetztes Jahr im September fast verpasst.
2400 km um genau zu sein. Jedes Wochenende, Sommer wie Winter.Man braucht nur am Wochenende 2000km zu fahren, und schon hat man über 100.000km im Jahr geschafft.
Bestimmt nicht. (Fast) jeden Tag.Darum fährt er ja nur am Wochenende :-)
Er dehnt halt seine Wochenenden gerne aus, Fr-Mo geht noch leicht als WE durch..Mir hat er erzählt, das er eigentlich nur am Wochenende fährt, weil er unter der Woche arbeiten muß
Nicht ganz, 18 Jahre.Aber nicht 2 sondern 20 Jahre benötigt
Ich zitiere den Bonsai mal: „Die außergewöhnliche Leistung ist die der GS - ich hock‘ nur faul oben drupp!“Es ist auf jeden Fall eine außerordentliche und respektvolle Leistung von Bonsai .
Chapeau!
Ich gestehe ... und oute mich hiermit:Aber ein wenig verweichlicht ist @Bonsai schon oder?
Anhang anzeigen 406554
Bei Plus 8 die Heizgriffe an.
:-) :-)
Spass beiseite, ich lese es immer wieder gerne und ziehe den Hut.
:-)