G
Gast 32829
Gast
Klaus, ich treffe ihn ausnahmslos während der Woche, ob zum Pässe fahren, oder "nur" zu einer Wurst.Darum fährt er ja nur am Wochenende :-)
Josef
Klaus, ich treffe ihn ausnahmslos während der Woche, ob zum Pässe fahren, oder "nur" zu einer Wurst.Darum fährt er ja nur am Wochenende :-)
Da gibt's doch was, zwar nicht von Ratiopharm aber:Füßen bin ich echt "Mimimimi"
Inwiefern: ob man damit auch nach Osten fahren kann statt nur nach Westen?Die Weste hätte ich heute gut testen können
Inwiefern: ob man damit auch nach Osten fahren kann statt nur nach Westen?
wenn er jünger und größer wäre und eine grün/blaue GSA fahren würd, dann würde er das sicher tunEvtl. berichtet er ja auch mal über seine Fahreraustattung - Kleidung - Wettterkapriolen etc. genug erlebt, hat er ja sicherlich
Dafür hat er keine Zeit .... der muss doch faaaahren - sonst meckert ihr, dass er keine Kilometer schafft!Evtl. berichtet er ja auch mal über seine Fahreraustattung - Kleidung - Wettterkapriolen etc. genug erlebt, hat er ja sicherlich
Oha, das schaut leicht kühl aus....
Am gleichen Ort wie Topas?Anhang anzeigen 408605
die oben im Bild gezeigte Strasse führt leider grob gesagt von Norden gen Süden, niGS Ost - West,
ich war mir nicht ganz sicher, und bin deshalb gestern extra hoch gefahren bei bis zu - 2 Grad.
Josef