G
Gast 35536
Gast
Das habe ich vor Jahren schon beim ersten Getriebezerstörungstest geschrieben und bekam dafür hier ganz schön die Hucke voll...die schonen das Teil nicht - die legen es drauf an
Das habe ich vor Jahren schon beim ersten Getriebezerstörungstest geschrieben und bekam dafür hier ganz schön die Hucke voll...die schonen das Teil nicht - die legen es drauf an
Ich kenne ja ein paar von den Redakteuren, von verschiedenen Zeitschriften. Und das sind meistens Profis .... im schreiben! Das heißt jedoch nicht, dass sie auch gut fahren können müssen. Somit sind sie repräsentativ, ...denn auch bei den "normalen" (Alltags-)Motorradfahrern sitzen schon einige drauf, deren "technische Impotenz" geradezu eklatant ist!Boah ey fährst du ein langweiliges Mopped....
Was mich wundert ist, wie es die Fahrer/ Tester der Zeitschrift „Motorrad“ immer wieder schaffen die GS im Dauertest vorzeitig kaputtzufahren.
gruß
gstommy68
Hey Jürgen und auch Bernd,Servus zusammen,
das ist ja wirklich unglaublich, allein die Zeit, diese Kilometer zu fahren
Eine Frage habe ich doch, ob du bei dieser Laufleistung schon irgendwas an der Elektronik hattest?
Das ist irgendwie meine Sorge, bei den ganzen vollgestopften Fahrzeugen heute...
Gute Woche und viele Grüße aus dem Norden
Jürgen
....aber nicht mehr runter, deswegen fährt er soviel... und kommt trotzdem gut auf die GSA drauf)...
Ich auch - also verzeiht er mir bestimmt auch!....
Keine Sorge, ich kenn Bonsai persönlich, er wird mir diese Unverschämtheit verzeihen .
Lieber AMGaida,Lieber Bonsai,
erstmal vielen Dank für deine Berichte aus der Vielfahrer Praxis. Mega interessant und vor allem absolut authentisch!
Mich würde interessieren, wie deine Sitzbank aussieht und auch wie dein TFT aussieht. Das wird ja gerne mit ganz viel Schutz versehen... Hast du Lust mal ein Foto zu machen?