sk1
Ruhig Blut BRONKO
Wieso? Ist es dir zu heiss? Wir haben hier aktuell 34°C im Schatten, ist schon ganz OK zum Eisschlecken....was mich übrigens am meisten stört ist das momentane Wetter. So komme ich nie zur 1000er-Inspektion
Wieso? Was ist denn mit dem Wetter?was mich übrigens am meisten stört ist das momentane Wetter. So komme ich nie zur 1000er-Inspektion
na, die würde aber selbst ich nicht mehr verkaufen. Sehr schnieke. Ist das so ganz leicht crèmefarben?Hallo
Hier mal meine "Waffe".
Es war mal eine verrostete V50. Nach der Restaurierung 2007 wurde sie 2 mal umgebaut.
Nun ist es eine 125er mit ca. 14 PS.
Ich wollte sie schon mal verkaufen, aber ........................
Gruß Christian
das sind ca. 14 Grad mehr als bei uns. Dazu noch das ganze Wasser von oben. Nee, da fahre ich natürlich nicht und hoffe auf eine leichte Besserung zum Wochenende hin, wobei da auch die GS mit Freundin dran sein sollteWieso? Ist es dir zu heiss? Wir haben hier aktuell 34°C im Schatten, ist schon ganz OK zum Eisschlecken....
Gruß,
Martin
Ja, das kann ich verstehen, da macht es sogar mit einem neuen Moped keinen Spass....Dazu noch das ganze Wasser von oben.
ja, teils teils. Kannte ich schon aus dem Diva di Bologna Forum. Die Sitzbank muss ich mir auch noch holen, denn die originale passt nicht für mich. Ebenso die Fersenschützer aus Carbon, weil ich auch die Rasten hinten sofort entfernt habe. 2 in 1 kommt auch, sobald sie für die EVO SP lieferbar ist@Schlonz:
schau mal:
http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=15405&start=0
nett zu recht gemacht, oder??
Dann wheelt se auch im 6. ?so, die Übersetzung ist verkürzt um einen Zahn vorn, der das Mopped deutlich besser fahrbar macht. Zudem wheelt sie jetzt im 3. Gang nur mit dem Gas, das ist fein.
Nächste Woche kommen die scharfen Nocken rein, da bin ich mal sehr gespannt
nee, nur bis in den dritten Gang und dort auch nicht mehr sehr leicht hochzubekommen ohne Kupplung.Dann wheelt se auch im 6. ?