H
HP2Sascha
Gast
Uffen Bersch schaffe ich nichmehr heute.
Bin leider noch krank, da isses Mopped eh innerlich abgemeldet... 
Viel Spaß beim Einfahren!

Viel Spaß beim Einfahren!

Ich hol schon mal Chips und Bier, der confidence drückt sich ja wieder sehr gewählt ausO.K. - ich finde deine neue Errungenschaft auch klasse - aber wenn du ein vorgeschlagenes Wiegen als Zirkus betrachtest ,dann bist du für mich auch nicht mehr als einer der vielen Labertaschen,die lieber schwadronieren als sich über Fakten auszutauschen !
du meinst Brot und Spiele fürs gemeine Volk?Ich hol schon mal Chips und Bier, der confidence drückt sich ja wieder sehr gewählt aus![]()
und Du könntest den usern hier einen Dienst tun und Dich eines anderen Tons befleißigen. Dass Du manchmal nicht ganz rund läufst, ist ja hinlänglich bekannt, nicht nur in diesem Forum übrigens, aber ich frage mich, ob Du mir die Frechheiten auch an den Kopf werfen würdest, wenn ich Dir gegenüber stünde und das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.O.K. - ich finde deine neue Errungenschaft auch klasse - aber wenn du ein vorgeschlagenes Wiegen als Zirkus betrachtest ,dann bist du für mich auch nicht mehr als einer der vielen Labertaschen,die lieber schwadronieren als sich über Fakten auszutauschen ! Du könntest Ducati einen Dienst tun,die ja immer als halbe Betrüger bzgl. ihrer Angaben hingestellt werden und du könntest einigen hier im Forum dienlich sein,die auch gerne wissen würden,in wie weit diese tollen Gewichtswichtswerte denn nun stimmig sind !!
is doch ganz einfach, sich bei der GröMaZ einloggen, nach der Hypermot suchen und sehen was die gewogen haben...191 kg vollgetankt! leichter ist die Evo ausm Laden auch nicht, erst dann wenn Schlonz den Puff gewechselt hat.