Feldjäger
so ist es richtig ... alles andere wäre ja auch grober Unfugmusste mich beeilen, jetzt sieht man die Farben wieder nicht mehr. Hab sie gleich noch etwas eingesaut.
so ist es richtig ... alles andere wäre ja auch grober Unfugmusste mich beeilen, jetzt sieht man die Farben wieder nicht mehr. Hab sie gleich noch etwas eingesaut.
braaaaaaaav !!!!Heute vormittag ein bischen ausgeführt und extra Foto mitgenommen
Gratuliere Dir zu der schönen Dreckfräse. Bin mal gespannt, wie lange der Kennzeichenhalter, Blinker noch unzerstört sind.hab meine Neueste noch nicht vorgestellt.
Gestatten Husaberg 570 wooohhh
http://img689.imageshack.us/i/motoneu015.jpg/
[/URL]
Heute vormittag ein bischen ausgeführt und extra Foto mitgenommen
frag mal den "Draht!" hier ausm Forum der hat die und ist begeistert....die sind alle zu stark für mich !!
Ich liebäugle mit einer Yamaha WR 250 R !!
Kann da jemand etwas zu sagen ??
H.P.
Ich durfte so eine einmal fahren und war vollauf begeistert. Schon auf der Einführungsrunde konnte ich mit der WR 250 springen und das Fahrwerk läuft für meinen Geschmack wie auf Schienen und auch wenn man mal schräg abspringt lässt sie sich wie ein Mountainbike ausrichten und landet sauber. Frappierend ist der Durchzug von unten bei gleichzeitiger Spritzigkeit bis über 12000 U/min....die sind alle zu stark für mich !!
Ich liebäugle mit einer Yamaha WR 250 R !!
Kann da jemand etwas zu sagen ??
H.P.
hehe, wo willst Du mir denn auffen Senkel gehen? Ich bin einfahren natürlich! Aber das bringt mich ganz sicher auch auf den Bersch, muss doch angeben.SCHLONZL!!!! Nicht wirklich, oder?
Wenn doch, GLÜCKWUNSCH!
Ich bin geneigt Dir heute Abend auf den Senkel zu gehen!