D
Dakar-Andy
Wow, die sieht mal richtig schick aus. Was wiegt denn die Evo so? AUf den Bildern sieht das Mopped ja mal superschlank aus.
das ist das Kleinste, was in MTK möglich ist, echt eine Schande für die Hyper, aber nicht zu ändern. Das Heck wird aber noch durch ein kurzes, kleines ausgetauscht und es kommen Miniblinker dranHey Schlonz
Tolles Moped!
Aber was ist das für ein Kuchenblech, gings nicht noch größer?
Gruß Maik
nee, das sind Spiegel mit Blinkern drin von Ducati Performance. Die Klappdinger finde ich nur schrecklich. Breit wie ein Bierlaster. In der Stadt müsste ich die ständig wegklappen, wenn ich mich nach vorn drängele, um nicht immer hängen zu bleiben. Und anständige Sicht nach hinten hat man mit den Teilen sowieso nicht. Die Blinkerspiegel waren für mich die bessere LösungSchickes Teil, gefällt mir sehr gut
btw, sind die Spiegel Serie bei der Evo? Ansonsten hat die HM doch die seltsamen Ausklappbaren
ich weiss es nicht, aber sie fühlt sich sehr leicht an, viel leichter als die Megamoto. Ducati gibt als Trockengewicht 171 KG an. Sie ist superhandlich und trotzdem bei hohen Geschwindigkeiten auch in Kurven sehr, sehr stabil, Gabel und Federbein arbeiten sehr gutWow, die sieht mal richtig schick aus. Was wiegt denn die Evo so? AUf den Bildern sieht das Mopped ja mal superschlank aus.
Am Samstag habe ich direkt hintereinander erst die Megamoto und anschließend die 990SM bewegt. Die MM kam mir schon recht handlich vor, aber als ich dann der Kantn die Sporen gegeben hatte, kam es mir vor, als wäre ich vorher Goldwing gefahren (kein Witz)ich weiss es nicht, aber sie fühlt sich sehr leicht an, viel leichter als die Megamoto. Ducati gibt als Trockengewicht 171 KG an. Sie ist superhandlich und trotzdem bei hohen Geschwindigkeiten auch in Kurven sehr, sehr stabil, Gabel und Federbein arbeiten sehr gut
Das ist ja kein Geheimnis mehr oder? Das geilste Spassteil für die Strasse ist ne grosse KTM SM, egal ob 950 oder 990.Am Samstag habe ich direkt hintereinander erst die Megamoto und anschließend die 990SM bewegt. Die MM kam mir schon recht handlich vor, aber als ich dann der Kantn die Sporen gegeben hatte, kam es mir vor, als wäre ich vorher Goldwing gefahren (kein Witz)
Gratuliere Tiger sieht klasse aus nun musste die Kuh wohl aus dem Stall so wie ich das sehe Kuh und Panter vertragen sich nun mal nicht "stimmts" !Meine Mopedfamilie hat Zuwachs bekommen und gleichzeitig auch einen Abgang zu vermelden.
hier in diesem Fred zum Zuwachs.
Es ist eine MZ Baghira Streetmoto mit 660 ccm, 50 PS, Baujahr 2003 mit 1000km auf der Uhr. An diesem Angebot konnte ich nicht vorbeigehen.
Es ist eine Black Panther und ich denke die paßt gut zum TIGER
sie durfte auch gleich mit in den Urlaub....Fotos folgen.