H
HP2Sascha
Gast
Schicker Dampfer! Das Gepäck stört nur massiv!Eine 2007'er Classic... ......
Schicker Dampfer! Das Gepäck stört nur massiv!Eine 2007'er Classic... ......
Aber in die Gepäcktaschen kriegst du doch auch nicht so viel rein, oder??Aber bequem als Rückenlehne
Wir hatten ja auch ein wenig Gepäck mit ..
Und als Wäscheständer ist die Dicke auch nicht schlecht
Kuckst Du ...
Hallo tweise,jetzt seit knapp 7000 km
mfg tweise
Hallo StefanWenn ich richtig schaue, hast du die "Normale MTS" ohne elektronische Fahrwerksverstellung. Wäre auch mein Favorit. Es würde mich interessieren wie du mit dem Federbein bzw. Gabel zufrieden bist ??
Doch .. die sehen schlank aus .. aber sind innen nicht zerklüftet..Aber in die Gepäcktaschen kriegst du doch auch nicht so viel rein, oder??
Ja, Sie dient zu Entlastung meiner DickenCool... ist die für Trial ?
Ja,ja der Trent geht zum leichten Zweit-Moped das schon ja auch die Naturja spinn ich Mike???? haben dich Angie und Jule angesteckt? meinen Glückwunsch, ein feines Teil. da habt ihr sicher Spaß
Zugelaufen!!???!!!! Hahahaha...Diese "heißblütige Spanierin" ist mir dieses Wochenende zugelaufen
G/ruß,
Mike !!!
Gut...Zugelaufen!!???!!!! Hahahaha...
Eingefangen, passt besser. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch und viiiieeeel Spaß damit. Bei eurem Können fungiere ich dann lieber als Fotograph
Mir ist da aber Anderes zu Ohren gekommen, in den Seealpen hast Du Dich super geschlagen und auf den kurvigen Landstrassen gibt es eh kaum Gegner selbst mit der stollenbereiften Beta "gelle"Bei eurem Können fungiere ich dann lieber als Fotograph