strizi
Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, werde ich immer auf langen Etappen die Zusatzscheinwerfer einschalten. Strafe sind meines Wissens 30,- Euro. Nutzen- Risiko Abwägung für die eigene Gesundheit. Kann ja jeder handhaben wie er es persönlich für richtig hält. Wunderlich Dayron Zusatzscheinwerfer sind als Tagfahrlicht zugelassen. Werde mir diese ranbauen lassen. (blinken sogar noch orange synchron mit). Bestenfalls mit nen eigenen Einschaltknopf. Bestenfalls sogar vielleicht mit den Knopf der 1250er. Wunderlich überprüft gerade die Möglichkeiten an ihren Testmotorrad.
Bin mir sicher, da wird es einige Lösungen geben bis zum Frühling.
Es gibt zum Codieren im PKW Bereich z.B. die Bimmercode App. Mit der kann man z.B. Start Stopp, Gurtwarner, ... deaktivieren. Blinken beim Zusperren, ... einstellen. Die arbeiten momentan an einer App für BMW Motorräder. Da kommt auch noch einiges für den Laien. Hat mir ein Bekannter erzählt...
Bin mir sicher, da wird es einige Lösungen geben bis zum Frühling.
Es gibt zum Codieren im PKW Bereich z.B. die Bimmercode App. Mit der kann man z.B. Start Stopp, Gurtwarner, ... deaktivieren. Blinken beim Zusperren, ... einstellen. Die arbeiten momentan an einer App für BMW Motorräder. Da kommt auch noch einiges für den Laien. Hat mir ein Bekannter erzählt...