Zusatzscheinwerfer ein/ausschalten

Diskutiere Zusatzscheinwerfer ein/ausschalten im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das stimmt. Das 4-Wege Steuerkreuz ist mEn wesentlich universeller als das Dreh-Kipp-Rad bei BMW. (Eine Funktion, zB, die ich sehnlichst...
KrisderBiker

KrisderBiker

KTM hat ein 4-Wege Steuerkreuz... damit kannst nach kurzer Zeit vieles Blind bedienen. :nixweiss:
Das stimmt. Das 4-Wege Steuerkreuz ist mEn wesentlich universeller als das Dreh-Kipp-Rad bei BMW. (Eine Funktion, zB, die ich sehnlichst vermisse, ist die Möglichkeit, am Navi die Karte verschieben zu können.)

Carpe Iter hat diese Knopferweiterung für Navis entwickelt. Man bräuchte so eine Erweiterung wohl für diverse andere Funktionen (Griffheizung :cold:).

Vlt kommt eine Lösung von Anbietern wie Hex (ezCAN) zumindest für die NSW? :daumen-hoch:

virility

virility

Modell
R1250GS
Also eigentlich hat ein 4 Tasten Steuerkreuz genau 4 Befehle..vor zurück links rechts. Das gleiche hat das BMW Dreh Rad.
Der einzige Unterschied ist, dass die vor/Zurück tasten doppelt belegt werden könnten bei KTM, was bei BMW nicht geht.

KrisderBiker

KrisderBiker

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Also eigentlich hat ein 4 Tasten Steuerkreuz genau 4 Befehle..vor zurück links rechts. Das gleiche hat das BMW Dreh Rad.
Der einzige Unterschied ist, dass die vor/Zurück tasten doppelt belegt werden könnten bei KTM, was bei BMW nicht geht.
Jepp, "Oben" und "Unten" kann man bei meiner KTM mit Favoriten belegen.
Da hab ich Fahrwerk und Griffheizung drauf.

FlowRider

FlowRider

🎄 Moderator 🎄
Modell
GS (poly)
Vor allem frage ich mich, warum sie den Schalter weggemacht haben. Der Platz am linken Spiegel ist ja noch frei. Vermutlich haben sie so wieder einen halben Euro gespart.

Vielleicht kann man den Schalter nachrüsten und im CAN-Bus konfigurieren?

Bildschirmfoto 2023-12-18 um 14.30.37.png
Bildschirmfoto 2023-12-18 um 14.31.39.png

strizi

strizi

Modell
R1300GS
Hallo Zusammen,

Anscheinend passen die Wunderlich Dayron mit Blinkfunktion nicht an die 13er. Das Produkt wurde aus der Liste entfernt. E-Mail anfrage geht raus.
Folgendes wurde hinzugefügt.
Wunderlich LED Zusatzscheinwerfer MICROFLOOTER 3.0
Ohne Blinkfunktion und mit Gitter...??? Entscheidend wäre hier jedoch der extra Schalter am Lenker. Teil des Paketinhaltes und somit seperate Steuerung!
Grüße

Thema:

Zusatzscheinwerfer ein/ausschalten

Zusatzscheinwerfer ein/ausschalten - Ähnliche Themen

• F900GS: LED Zusatzscheinwerfer

F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi, hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit? Würde mich mal...
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Zusatzscheinwerfer

R 1100 GS, Zusatzscheinwerfer: Hallo Zusammen, Ich habe noch zwei Zusatzscheinwerfer von Hella mit Montagematerial. Der Kabelbaum ist offensichtlich selbst gebaut. Die GS ist...
  • Halterung Zusatzscheinwerfer

Halterung Zusatzscheinwerfer: Guten Morgen Foristi. Ich wüsste gerne ob es jemanden gibt der eine Halterung unter dem Schnabel für die Anbringung Zusatzscheinwerfer selber...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst) - Ähnliche Themen

• F900GS: LED Zusatzscheinwerfer

F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi, hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit? Würde mich mal...
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Zusatzscheinwerfer

R 1100 GS, Zusatzscheinwerfer: Hallo Zusammen, Ich habe noch zwei Zusatzscheinwerfer von Hella mit Montagematerial. Der Kabelbaum ist offensichtlich selbst gebaut. Die GS ist...
  • Halterung Zusatzscheinwerfer

Halterung Zusatzscheinwerfer: Guten Morgen Foristi. Ich wüsste gerne ob es jemanden gibt der eine Halterung unter dem Schnabel für die Anbringung Zusatzscheinwerfer selber...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Neue Themen

Oben