Zusammenstellung Medi Kit

Diskutiere Zusammenstellung Medi Kit im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ach so. ja na denn... was nimmt ein andrer dann denn wenns ihm den kessel verbogen hat? ich war 2 jahr in mauretanien im eisenerztagebau. in der...
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ach so. ja na denn... was nimmt ein andrer dann denn wenns ihm den kessel verbogen hat?
ich war 2 jahr in mauretanien im eisenerztagebau. in der sahara.
da passiert das eben mal. aber auch nur 1-mal.

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ok. kann man nehmen. muß es aber nicht. aktivkohle kassiert alle giftstoffe. alle! also auch die, die uns krank machen. von den bakterien. geht schnell. schneller als imodium.
und hat keine nebenwirkungen.
für niemanden. auch für kinder nicht.
außer, daß es wirkt und sein geschäft macht. die aktivkohle kannst kiloweise fressen. wirkung bekannt.

aber ich will hier kein glorifizierenden abgesang auf die kohle halten.
kauft ihr das andre zeugs und mir langts die kohle noch raus bis zum bitteren ende.

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Wenn man Zeit hat das Thema “auszusitzen“ ist Kohle sicher schonender.
Vor einigen Jahren war das „Lingual“ in Österreich sogar verboten, ob es heute noch so ist :nixweiss:
Meistens schlägt Montezumas Rache während einer Reise zu und es stehen Termine wie Flüge, Fähren ect. an, da rettet die schnelle Hilfe uU. Urlaub/ Geschäftsreise.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Imodium Akut Lingual
das Zeugs mauert einem quasi den Ausgang zu :conffuused:.

Imodium® akut Produktübersicht | Imodium® akut
Das hilft nicht gegen das Problem, sondern lähmt nur den Darm.
Ich hatte mal in Usbekistan richtig ein Problem, Immodium, Aktivkohle, nix geholfen.
Und da bin ich alle 30 Minuten auf Klo und nur mehr ausgeronnen, 4 Tage lang.

Erst ein Gang zum örtlichen Arzt hat geholfen, die wissen was man bei Ihnen braucht und was wirkt.

Was ich damit sagen will:
Die ganze Reiseapotheke hat in dem Fall nichts geholfen

Und die erwähnten Sachen zum mitnehmen machen sicher Sinn - Wenn man damit umgehen kann !

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich weiß, Inhalte können nerven...

Aber wer hat denn nun ein Foto von einem gut zusammengestellten MediKit?

MoskoMoto will demnächst eines anbieten für sein Taschensystem. Leider gab es noch nichts konkretes zum Inhalt.

Thema:

Zusammenstellung Medi Kit

Zusammenstellung Medi Kit - Ähnliche Themen

• http://garmin.openstreetmap.nl/ - keine eigenen Zusammenstellungen mehr

http://garmin.openstreetmap.nl/ - keine eigenen Zusammenstellungen mehr: Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann man sich auf o.g. Seite keine eigenen Karten mehr zusammen stellen. Was ich viele Mal gemacht hatte...
  • Medien?

Medien?: Ich habe eine Frage, ich kapier das nicht. Gestern habe ich bei den Medien ein paar Fotos eingefügt und diese später in dem Beitrag auf Seite 2...
  • Dokumentationssoftware für Medien (Reisen)

Dokumentationssoftware für Medien (Reisen): Hallo, ist jemandem eine gute Software für Mac bekannt, die in der Lage ist, unterschiedlichtes Media wie jpg, mp3, mp4, Gopro, gpx usw. anhand...
  • verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:

verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:: verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam: Anfangs habe ich beim hören diverser Interviews bzw. Erzählungen gedacht...
  • Bordwerzeug HP2 zusammenstellen

Bordwerzeug HP2 zusammenstellen: Hallo Forumsexperten, ich möchte mir gerade das notwendige Werkzeug für eine Spanientour zusammenstellen. Taugt der von BMW angebotene...
  • Bordwerzeug HP2 zusammenstellen - Ähnliche Themen

• http://garmin.openstreetmap.nl/ - keine eigenen Zusammenstellungen mehr

http://garmin.openstreetmap.nl/ - keine eigenen Zusammenstellungen mehr: Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann man sich auf o.g. Seite keine eigenen Karten mehr zusammen stellen. Was ich viele Mal gemacht hatte...
  • Medien?

Medien?: Ich habe eine Frage, ich kapier das nicht. Gestern habe ich bei den Medien ein paar Fotos eingefügt und diese später in dem Beitrag auf Seite 2...
  • Dokumentationssoftware für Medien (Reisen)

Dokumentationssoftware für Medien (Reisen): Hallo, ist jemandem eine gute Software für Mac bekannt, die in der Lage ist, unterschiedlichtes Media wie jpg, mp3, mp4, Gopro, gpx usw. anhand...
  • verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:

verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:: verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam: Anfangs habe ich beim hören diverser Interviews bzw. Erzählungen gedacht...
  • Bordwerzeug HP2 zusammenstellen

Bordwerzeug HP2 zusammenstellen: Hallo Forumsexperten, ich möchte mir gerade das notwendige Werkzeug für eine Spanientour zusammenstellen. Taugt der von BMW angebotene...
  • Oben