G
Gast20919
Gast
Fahre schon ewig Motorrad , noch nie Probleme egal wo auf der Welt ....wenn ich über Nacht von zuhause weg bin, nehem ich immer einen fünf Kilo Sack Schnellbinderzement mit. Abend wird damit vor dem Zelt ein Bodenanker einzementiert und das Krad daran festgeschlossen. Als zusätzliche Hürde werden Voder- und Hinterrad abmontiert; die zwei Räder hänge ich mir mit Ketten jeweils ans jeweils ein Bein. Ist etwas aufwändig und in der Nacht unbequem - aber es hilft -> Krad ist noch nie gestohlen worden.
Wenn ich tagsüber das Krad alleine lassen musste habe ich auch immer das Hinterrad abmontiert und zum einkaufen oder zum essen mitgenommen. Ist mir aber zu blöd geworden. Jetzt hänge ich einfach das Krad an ein parkendes AUto - gerade vor Supermärkten stehe immer eine Menge davon herum ...
v.
Einem Freund von mir ,Allianzvertreter -KTM Motorrad gesichert mit Bodenanker im Schuppen .... das ganze ist 4 x passiert (Viermal) danach konnte er es seiner Gesellschaft nicht mehr klar machen , das sein Moped gestohlen wurde ,dann fuhr er Aprilia ...!!
Ps: war in Deutschland ! den sichersten Platz hatte ich in Albanien ,die 2 Köter die waren genau so hässlich wie ihr Besitzer ich glaube der hatte mehrere Preise im Fullkontakt Extremfight gewonnen ...!