kann sowohl die neue Transalp (deutlich fetter!!) als auch die T7 (fetter und schwächer und nicht billig) einpacken!
wohl eher nicht.....wie leichtfertig von dir......
die t7 ist immer noch einmalig-es gibt keine kopie davon-im gegensatz zu den anderen...
der motor mit 73ps erntet immer noch größtes lob weil er immer präsent ist und kinderleicht zu fahren.
und ich - der so viele ps schon gefahren hat und auch deutlich stärker- bin ebenso glücklich mit dem ganzen motorrad und hab bis dato kein einziges vermißt.
von den verbrauchswerten ganz zu schweigen-sensationell und genau richtig bei den spritpreisen.
der preis der kove ist noch nicht raus-ich schätze allerdings er wird auch 5-stellig sein.
und das gewicht zweifel ich an-um die 210kg werden´s schon werden.....vollgetankt.
honda hat den vorteil des vertrauensvorschuss - diejenigen die transalp oder at gefahren sind werden da zugreifen-und nicht enttäuscht werden.
die sprichwörtliche honda ergonomie und zuverlässigkeit wird sich da auszahlen.
also von "einpacken" würde ich abstand nehmen-schon aus der politischen situation heraus-chinas kriegsrethorik gegenüber taiwan wird der verbraucher über kurz oder lang mit verzicht honorieren.
hoffe ich....