hydrantenfritz
Hallo Robert....
Ich denke es wäre angesagt jemanden mit Deiner Q..fahren zu lassen, der eine Ahnung hat von Diagnostik..sonst kommst Du vom 100 sten..ins tausendste....
Zu den Zündkabeln...ich würde da keine Experimente machen ( mit "sogenannt optimierten Teilen")
Die Org. Teile sind auf das elektrische System der Zündung abgestimmt...
Meines Wissen hat die 1100GS einen Nominalwert von 5KOhm..Anfang Zündkabel bis und mit Kerzenstecker....
Aber nicht die optische Kontrolle an den Verbindungspunkten vergessen....( Funkensprung zu den unmöglichsten Umständen)...
Ich denke es wäre angesagt jemanden mit Deiner Q..fahren zu lassen, der eine Ahnung hat von Diagnostik..sonst kommst Du vom 100 sten..ins tausendste....
Zu den Zündkabeln...ich würde da keine Experimente machen ( mit "sogenannt optimierten Teilen")
Die Org. Teile sind auf das elektrische System der Zündung abgestimmt...
Meines Wissen hat die 1100GS einen Nominalwert von 5KOhm..Anfang Zündkabel bis und mit Kerzenstecker....
Aber nicht die optische Kontrolle an den Verbindungspunkten vergessen....( Funkensprung zu den unmöglichsten Umständen)...