S
Schlonz
ich habe mir gerade das hier an alle Fahrzeuge genagelt
Vorne oder ans Heck....ich habe mir gerade das hier an alle Fahrzeuge genagelt
Bei welchem P.uff hast du denn das abgeschraubt?ich habe mir gerade das hier an alle Fahrzeuge genagelt
rundrumVorne oder ans Heck....
Souvenirs, Souvenirs...Bei welchem P.uff hast du denn das abgeschraubt?
wer keine kommentare will, der sollte hier nicht posten.Hallo, und worueber regt ihr euch auf??
Es ist SEIN moped, ER faehrt damit, IHM gefaellts. Schon wieder oberlehrer, besserwisser und gutmenschen......
Andere fahren mit einer Scheinwerferbatterie aus angst uebersehen zu werden. Jedem das sein, also auch ihm seine leuchttafel.
Gefallen muss es niemadem ausser ihm. mir gefaellt auch vieles nicht, aber ich muss es nicht haben oder verwenden und gemacht hat er es sehr gut.
Moin,Hallo, und worueber regt ihr euch auf??
...
Dein Username ist Programm, oder sollte ich mich irren?Hallo, und worueber regt ihr euch auf??
Es ist SEIN moped, ER faehrt damit, IHM gefaellts. Schon wieder oberlehrer, besserwisser und gutmenschen......
Andere fahren mit einer Scheinwerferbatterie aus angst uebersehen zu werden. Jedem das sein, also auch ihm seine leuchttafel.
Gefallen muss es niemadem ausser ihm. mir gefaellt auch vieles nicht, aber ich muss es nicht haben oder verwenden und gemacht hat er es sehr gut.
wer keine kommentare will, der sollte hier nicht posten.
Wie soll der denn rankommen...wenn nicht dann sucht der nächste deutsche Polizist bestimmt nach einem Prüfzeichen- kann er dieses nicht finden untersagt er dir möglicherweise die Weiterfahrt wg.Veränderungen der Beleuchtungsanlagen Betriebserlaubnis erloschen
Nö, ich fahre rechts sobald rechts frei ist und überhole links.Hmmmm
Ist das nicht genau das, was dir jetzt auf den Wecker fällt??