Arik
- Modell
- R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ich versteh zwar nicht so recht was du da gepostet hast und auf wen sich die Ironie bezieht..... Aber egal, wenns dich glücklich macht !Hertzi schrieb:@Ziro
...echt süß Deine Bescheidenheit
@ Arik
..ich erkläre dir es mal so...wenn du das nötige Kleingeld dazu hast besorgst du dir den orig. Streetmoto Radsatz von BMW....nimmst nur die Hintere Felge her ( 4 " ..wie auch die 1200GS Felge baugleich.. 8) )schmeist den Strassenreifen runter ...montierst dir den Tourance...vorne ebenfalls... aber auf die orign. Endurofelge vorne!!!!so jetzt hast du ein Kasperle Mopped...die vordere Felge ist bekanntlich Goldfarbig..und die hintere Schwarz. Dafür könntest du dir aber zusätzlich ( weil du ja den Streetmoto Radsatz schon hast ) die größere Bremsscheibe(vom 17 " Strassensatz ) auf die original Endurofelge montieren!!! Größere Bremsleisung dadurch??? Aber Vorsicht..das ist ein nicht zu verachtender Mehraufwand beim
Schrauben!!!! Und zusätzlich mußt du halt nur halt nur den Bremssattel auf der Aufnahme an dem Gabelholm versetzen...isch von BMW alles schon dafür vorbereitet...wenn du mal gugscht...du hast 4 Bohrungen an der Bremssattelaufnahme!!!!! Und ist überhaupt keine Mehraufwand vom Schrauben..zum Radwechsel ist er ja eh schon demontiert.
...wir drehen uns immer wieder im Kreis...auch wenn ich absolut keine Verwendung für den BMW Streetmoto Radsatz habe....für die paar Euronen ( 900 Euro ) muß ich ihn nachträglich ordern....ist fast ein Geschenk von BMW
...Hertzi
Ich kann nur sagen die Felgen und Reifen von Ziro sehen super aus. Der SM- Satz von BMW ist optisch total peinlich IMHO
Gruss Arik