Robert
Sehr schön sieht das schon mal aus.
Legst du eine Kleinserie auf?
Habe Interesse an so einem Teil.
Robert
Legst du eine Kleinserie auf?
Habe Interesse an so einem Teil.
Robert
Jep, kann ich nur bestätigen!!! Wirklich fein gemacht. Du hast das "Ausgelebt", was in meinem Kopf u.a. alles rumspukt....Hertzi schrieb:...du kannst mit Fug und Recht behaupten..dieses " Tourer " Geschoß gibt es nur einmal auf diesem Planeten...
..Hertzi..
na na na.... sich selber die rechnung machen und andere der abzocke beschuldigen... es gibt wohl keinen der in der freien wirtschaft umsonst arbeitet- und wo ´ne große gewinnspanne ist, da freut sich doch jeder! im kino wird auch aus einer handvoll maiskörner für 6 cent ein becher für 5 euro gepoppt........oder machst´die auch selber mit der heissen hand ?ziro schrieb:@Kennzeichenhalter herstellen...
Das stellt Euch mal nicht ganz so einfach vor. Allein das Eloxieren kostet schon 25 Euro + 100 km Fahrt für hin und zurück.
Material, rund nen 10er...
Tja, und dann locker mit ausschneiden, oben den Absatz einpressen, beschneiden, kanten, die Bohrungen, Erleichterungslöcher einpassen, Blinkeraufnahmen hinterfräsen, feilen, schleifen bla bla bla....
Bis das Teil wirklich richtig paßt, locker 2 Std. wenn man Akord macht...
Und nun rechnet mal aus, was sowas dann kosten soll.
Wenn man ehrlich ist, ist diese Art der Handarbeit, fast nicht zu bezahlen.
Deswegen gibt es bei Wundersam und Tuntenrech ja auch so nen gelaserten Mist. Das geht schnell, dann ein paar Kabelbinder drum und fertig ist der Klamauk. Und selbst dafür, ziehen sie dem Kunden das Fell über die Ohren.
...mein lieber Ziro ....der Ausdruck kommt jetzt aber schon aus dem tiefsten Süden der Republik ...übst du schon für den Sommer ..ziro schrieb:Geraffel
ziro....ziro schrieb:Mit dem Kino Popcorn haste recht. Deswegen würde ich mir das auch nie kaufen!!! Genauso der halbe Liter Popsi im Kino, für 3,50 Euro oder so...das grenzt nämlich schon an Frechheit und Wucher...
Und das mit den Kabelbindern war allgemein gemeint, mein lieber Shorty. Z.B. die Stiefelschützer...siehst ja bei mir, dass es auch anders geht.
Habe gestern eine 12er GS mit dem sämtlichen Touratech Geraffel gesehen. Der hatte wirklich den halben Katalog dran verbaut. Oh man, das Ding sah aus, wie ein Lego Technik Baukasten... Aber daran sieht man ja auch, das es tatsächlich Leute gibt, denen der Kram gefällt.
Gruss, ziro
sprichst Du hier von einem TT "Heck"?shorty schrieb:...ganz nebenbei...das TT teil bedarf KEINER kabelbinder, ist aus kunststoff und sieht echt klasse aus, nebeher erfüllt es auch noch alle anforderungen!
hast ein egoproblem ziro? oder warum soll (muß) ich deinen rücklichthalter incl. dich selbst scheisse finden...???....ich kenn´dich ja noch nicht mal!ziro schrieb:Hee, Shorty...Du Blödmann!
Wir könnten ja auch anders wenn wir wollten...
Warum sollten wir uns auch anfeinden? Schließlich mögen wir beide das gleiche Mopped. Und nur weil Du meinen Rücklichthalter und mich Scheisse findest, und ich den Touratech Modelbaukram nicht bevorzuge, kriegen wir uns doch nicht in die Köppe, oder?
Besten Gruss, der ziro