Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste

Diskutiere Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich denke es gibt da sehr viele Grautöne zwischen schwarz und weiss... Eine temporäre oder Endgültige Schliessung, durch das Gesundheitsamt...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich denke es gibt da sehr viele Grautöne zwischen schwarz und weiss...

Eine temporäre oder Endgültige Schliessung, durch das Gesundheitsamt, darf, meiner Meinung nach,
sehr wohl amtlich veröffentlicht werden.

Vorangegangen sind sicher etliche schwerwiegende Mängel, welche nicht behoben wurden.

nicht ganz "blankgewienerte" Dunstabzüge werden sicher anderst bewertet als ein Kakerlakenbefall.

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Asozial finde ich wenn ein Unternehmer auf Kosten der gesundheit seiner Kunden mehr Gewinn machen will
Wenn ein Laden nicht sauber arbeitet ist dieser zu schliessen.

Dies dem Mob zu überlassen, geht gar nicht.

Siehe Rammstein, haltlose Vorwürfe , und das Büro wurde beschmiert und mit Steinen beworfen.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wenn ein Laden nicht sauber arbeitet ist dieser zu schliessen.

Dies dem Mob zu überlassen, geht gar nicht.

Siehe Rammstein, haltlose Vorwürfe , und das Büro wurde beschmiert und mit Steinen beworfen.

Wieso Mob?
Hat der Verbraucher nicht das Recht zu erfahren wer ihn geschädigt hat?

Und woher weißt Du das bei Rammstein die Vorwürfe haltlos sind?
hat Du da mehr Infos als die Staatsanwaltschaft und Polizei?

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Gut so mit der Veröffentlichung ab einer bestimmten Höhe der OWi. So erfahren auch die Kunden, dass dort etwas im Argen lag.

Der Vergleich mit Rammsteinist völlig unzutreffend.
Dort wurde und wird medial ein woker Mob aufgewiegelt und viele kochen dort ihr politisches Süppchen. Belastende Feststellungen von Behörden oder gar Strafen gibt es keine und wird es wohl auch nicht geben.
Im Fall der Bäckerei gab es Feststellungen der Behörde nach einer Begehung vor Ort und vor der Festsetzung der Sanktionen auch noch eine Anhörung.

Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Kleine Sammlung der Beiträge aus der BaWü Lebensmittelüberwachung gefällig? Ich bin froh, dass ich mich über sowas informieren kann….

IMG_4386.jpeg

IMG_6407.jpeg
IMG_6408.jpeg
IMG_6409.jpeg

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Mir geht es lediglich darum das es gereicht hätte den Namen im Netz zu veröffentlichen.Das hygienische Mängel vorlagen ist auch klar,auch wenn ich das anders sehe.
Was bitte hat die Presse davon den Bäcker zu schädigen/ruinieren?
Muss nicht sein.
Ich weiss warum ich mein Abo bei dieser Zeitschrift schon vor langer Zeit gekündigt habe.
Widerliches Schmierblatt.

Kraichgauer

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Was bitte hat die Presse davon den Bäcker zu schädigen/ruinieren?
Muss nicht sein.
Der Bäcker hat sich mit den Missständen selbst ruiniert, das war nicht die Presse die ihn gezwungen hat diese Hygienemängel aus Gewinnsucht zu verursachen.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Bei solchen Dreckfinken reicht es eben NICHT, das irgendwo im Netz zu veröffentlichen.
Und eben dafür ist die klassische Presse auch da: Informationen zugänglich machen.
Die 86jährigen Eltern lesen vermutlich das abonnierte "widerliche Schmierblatt" quasi täglich und schauen eher selten im Internet auf Behördenseiten - wie sonst sollen die denn zeitnah von solchen Umständen erfahren?

Wie gesagt - ich hab das selbst mal gesehen: Gastraum recht sauber und gepflegt, Küche ein widerlicher Raum der Verwesung und des Verderbens... Der Boden hat geklebt, dass es mir sprichwörtlich die Schuhe ausgezogen hat - und das war ganz sicher nicht nur vom Betrieb des vorangegangenen Abends...

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Der Bäcker hat sich mit den Missständen selbst ruiniert, das war nicht die Presse die ihn gezwungen hat diese Hygienemängel aus Gewinnsucht zu verursachen.
Hygienemängel aus Gewinnsucht.....wo steht das?
Seltsame Schlussfolgerung.

Kraichgauer

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell

Kraichgauer
Warum sonst sollte man die Hygienemängel nicht beseitigen?

Faulheit?
Noch schlimmer.
Im Regelfall macht man sowas weil man kein Geld dafür ausgeben will.
Und da geht es um Gewinn

G

Gast 55530

Gast
Davon war auch nicht die Rede, es geht m.E. darum, dass Pranger seit der Einführung eines fortschrittlichen Rechtssystems nicht mehr angebracht sind.
Warum veröffentlicht die Polizei eigentlich nicht die Namen und Adressen von Rasern, die haben Menschenleben gefährdet.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure

Kraichgauer
Warum denn sonst?
Entweder ist der Betreiber einfach ein Idiot, der seine Augen verschliesst oder den Schmutz nicht wahrnimmt,
oder er spart sich eben die Reinigung, weil es ja morgen eh wieder dreckig wird und nur unnötig Zeit und damit Geld kostet.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell

Kraichgauer
Das muss nicht irgendwo stehen..das ist die logische Schlussfolgerung ..wie erhöhe ich den Ertrag..?
Reduzierung der Aufwändungen..(Arbeitszeit kostet Geld)
Oder Preiserhöhung..

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Warum denn sonst?
Entweder ist der Betreiber einfach ein Idiot, der seine Augen verschliesst oder den Schmutz nicht wahrnimmt,
oder er spart sich eben die Reinigung, weil es ja morgen eh wieder dreckig wird und nur unnötig Zeit und damit Geld kostet.
Oh Mann,was für Aussagen :smiley-laughing: Aber ich wollte Meinungen hören......ob sie mir nun passen oder nicht.

Kraichgauer

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Äbä....

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Das muss nicht irgendwo stehen..das ist die logische Schlussfolgerung ..wie erhöhe ich den Ertrag..?
Reduzierung der Aufwändungen..(Arbeitszeit kostet Geld)
Oder Preiserhöhung..
Ich seh schon,lauter Nine to Five

Kraichgauer

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Oder es war schlichtweg Faulheit oder Ignoranz.
Dazu vermute ich, dass der Betrieb nicht zum ersten mal auffällig geworden ist, denn selbstverständlich gibt es - außer in Härtefällen - die Aufforderung(en), Missstände zu beseitigen.
Als ehemaliger Mitbetreiber einer Bar/Restaurant kenne ich die Hygieneregeln im Lebensmittel- und Gastronomiebereich nur zu gut. Und es ist vollkommen richtig, dass diese angewandt und auch kontrolliert werden. Als Kunde bezahle ich nämlich für einwandfreie, appetitliche und keinesfalls gesundheitsschädliche Ware. Wer diesem Anspruch zuwiderhandelt, gehört aus der Dienstleistungskette entfernt.

Thema:

Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste

Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg

Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg: Auf der Titelseite des SchwaBo (Mantel: StN) ist heute eine dpa - Meldung zu lesen, dass im ersten halben Jahr 2023 fast doppelt so viele...
  • Motorrad Zeitung Werbung nervt

Motorrad Zeitung Werbung nervt: Hallo zusammen, ich bin langjähriger Abonnent der Motorrad. Mich nerven mittlerweile die vielen Seiten Werbung mitten im Heft und mitten...
  • Alte Zeitung UR GS

Alte Zeitung UR GS: Vielleicht interessant für die eine oder den anderen, viel mir heute im. Keller in die Hände
  • Enduro Vergleichstest US Zeitung

Enduro Vergleichstest US Zeitung: schön zu sehen und sicher keine BMW "Hauszeitung" ;) On Two Wheels - The Great Alpine Adventure - YouTube
  • Enduro Vergleichstest US Zeitung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg

Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg: Auf der Titelseite des SchwaBo (Mantel: StN) ist heute eine dpa - Meldung zu lesen, dass im ersten halben Jahr 2023 fast doppelt so viele...
  • Motorrad Zeitung Werbung nervt

Motorrad Zeitung Werbung nervt: Hallo zusammen, ich bin langjähriger Abonnent der Motorrad. Mich nerven mittlerweile die vielen Seiten Werbung mitten im Heft und mitten...
  • Alte Zeitung UR GS

Alte Zeitung UR GS: Vielleicht interessant für die eine oder den anderen, viel mir heute im. Keller in die Hände
  • Enduro Vergleichstest US Zeitung

Enduro Vergleichstest US Zeitung: schön zu sehen und sicher keine BMW "Hauszeitung" ;) On Two Wheels - The Great Alpine Adventure - YouTube
  • Oben