Torfschiffer
Moin,So etwas?.......
das gelbe Nummernschild passt nicht zu deiner konsequent in schw/w gehaltenen Q! Du solltest "rübermachen".
TOLLES MOPPED!!!
Moin,So etwas?.......
Da gab's (oder gibt's?) bei den Niederländern doch noch die alten schwarzen Schilder mit weißen Buchstaben....Moin,
das gelbe Nummernschild passt nicht zu deiner konsequent in schw/w gehaltenen Q! Du solltest "rübermachen".
TOLLES MOPPED!!!
Mach doch .Wie es geht hat er doch beschrieben.Sieht super. Die Sitzbank war die richtige Entscheidung. Bin mal auf die Scheibe gespannt. Sowas in Schwarz hätte ich auch gern.
Na dann - ´ne gebrauchte Scheibe findeste doch immer mal für kleines Geld - der Rest ist doch fix gemacht. `Ne Stichsäge mit ´nem groben Holzsägeblatt (geht besser als ´n Metallblatt, da schmilzt die Scheibe mehr als das sie gesägt wird) sollte doch irgendwo aufzutreiben sein. Ich habe grob mit ´nem Deltaschleifer vorgeschliffen, den Rest dann mit Schmirgelpapier (verschieden grob). Und dann lacken oder PlastiDipp - feddich & Prost!Sieht super. Die Sitzbank war die richtige Entscheidung. Bin mal auf die Scheibe gespannt. Sowas in Schwarz hätte ich auch gern.
JAAAA ich schau ja schon auf ebay nach ner ScheibeNa dann - ´ne gebrauchte Scheibe findeste doch immer mal für kleines Geld - der Rest ist doch fix gemacht. `Ne Stichsäge mit ´nem groben Holzsägeblatt (geht besser als ´n Metallblatt, da schmilzt die Scheibe mehr als das sie gesägt wird) sollte doch irgendwo aufzutreiben sein. Ich habe grob mit ´nem Deltaschleifer vorgeschliffen, den Rest dann mit Schmirgelpapier (verschieden grob). Und dann lacken oder PlastiDipp - feddich & Prost!
Hab ich in der Garage liegen, bin morgen ab 10 da und stell ne R80 GS ein.Sieht super. Die Sitzbank war die richtige Entscheidung. Bin mal auf die Scheibe gespannt. Sowas in Schwarz hätte ich auch gern.
Hi Di@k bist Du sicher das Du ne Scheibe von ner Adventure hast? Die hat ja 2 Löcher mehr als die von der "kleinen" GSHab ich in der Garage liegen, bin morgen ab 10 da und stell ne R80 GS ein.
Komm rüber wenn Du magst..
Moin Michel,Finn sieht gut aus.....
hab auch mit Plasti versucht zu dippen, war bei mir aber nicht so toll gewesen.
Aber mann kann ja nicht alles können.
Meine is ne GS Scheibe, aber Löcher kann man bohren (wenn wir eh schon in der Werkstatt sind) und nach Kürzung könnte das eh ein Problem werden...Hi Di@k bist Du sicher das Du ne Scheibe von ner Adventure hast? Die hat ja 2 Löcher mehr als die von der "kleinen" GS