Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Finn ... schöne Maschine ... Glückwunsch zur Neuen !!!!
GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
@ Finn ... schöne Maschine ... Glückwunsch zur Neuen !!!!

Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
BMW R1300GS
Hallo Berry,
Sieht klasse aus!
Kannst du noch mal ein Bild von der anderen Seite und von Vorne einstellen?
Gruß Ingo

Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
BMW R1300GS
Jepp, vielen Dank.
Sieht wirklich klasse aus!
Welche Scheibe fährst su da?
Ist die wirklich so stark getönt?
Gruß Ingo

B

berry BEAMERT

Das is original nur an Innenseite lackiert mit Plastic-dip.

Is-Basti

Is-Basti

Modell
R1200Gsa '10
Ziemlich cool:)

Hast du den Endantrieb auch gedipt?

B

berry BEAMERT

Ja aber nicht mit Plastic-Dip aber normal lack. Plastic-Dip ist nicht gut für alle Teile.

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

schickes Mopped.
Sind das die Dorsoduro Spiegel?

B

berry BEAMERT

Möglich oder Tuono weis ich nicht genau.

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Danke, es sind die der Tuono, wie ich gerade über google erfuhr...:D

FF29

FF29

Modell
R1200 GS
Hallo zusammen!
Ich wollte auch mal meine zeigen. Mal etwas ganz Ausgefallenes.
Eine schwarze GS !! :)
am Col de Tende:
IMGP2440.jpg
hier mit Ihrer Schwester (die GS meines Kumpels)im Partnerlook am Stand von Ventimiglia
IMGP2495.jpg
und von hinten ohne Gepäck:
IMGP2401.jpg
Grüße Anale!

Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
BMW R1300GS
@FF29
Immer wieder schön ein Moped in Verkehrsleuchtmattschwarz zu sehen! ;-)
Sieht klasse aus.
Gruß Ingo

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
FF29

FF29

Modell
R1200 GS
@Sechskantharry: Danke für die Blumen!
@ice-bear: Wie schon richtig geantwortet: Heidenau K60 (scout). Das ist der mit dem Mittelsteg.
Optisch macht der was her. Als er neu war, kommt man sich vor wie mit nem Keilfahrwerk, weil er hinten so "hoch" ist. Nach kurzer Gewöhnung, ließ er sich gut fahren und der Angststeifen war fast weg (begrenzt durch aufsetzende Stiefel).
Bin Westalpen und MairaSturaVaraita damit gefahren. Im Gelände macht er ne gute Figur. Mein Kumpel mit nem Tourance drauf kam aber nicht viel schlechter hinterher. Auf den Alpenpässen hat er auch gut geklebt, Stiefelschleifen war kein Problem.
Verschleißwert ist halt hinten nicht gut. Nach den 2500km Tour (kaum Autobahn) war nur noch (gemessen) 6-7mm in der Mitte drauf (ursprünglich gemessen 13-14mm).
Bin jetzt insgesamt ca. 7000km gefahren. Außen hat er noch ordentlich Profil (geschätzt 8-10mm), in der Mitte (gemessen) 4-5mm. Der Vorderreifen ist aber noch top(geschätzt 70-80%). Fahrverhalten mit dem "eckigen Reifen" ist aber nicht mehr gut. Wird wohl nen neuer Hinterreifen werden im Frühjahr.
Wenn dann der Vorderreifen runter ist, weiß ich nicht ob ich den nochmal drauf mache. Optik ist halt nicht alles.
Vielleicht wird das mein nächster: Metzeler Karoo 3. Mal Testbericht abwarten.
Händlertip: H. Hamburger Reifen GmbH :: Reifenshop schnelle Lieferung und gute Preise.
Aber genug mit Reifen. Hoffe konnte dir helfen. In den Themen über den K60 scout ist alles geschrieben. Die Erfahrungen sind alle ähnlich.
Grützi

weltenesche

weltenesche

Modell
BMW R 1200 GS Adventure
FF29

FF29

Modell
R1200 GS
Habe Sie nach dem Kauf zerlegt und lackieren lassen (Aluseitendeckel, Schnabel, Tankverkleidung, Scheiben-Instrumente-Träger, Heckober- und -unterteil, Kofferträger, Schutzblech vorn). Sie war vorher "ocean-opa-blau". Später habe ich selbst mit der Dose noch die Bügel und die Scheibe lackiert.

Vom gummieren mit PlastiDip habe ich gelesen. Werde mich wohl mal an Heckrahmen, Anlasserabdeckung und am Kardan versuchen. Ob es an den Speichenfelgen so gut geht weiß nicht. Gibts einen im Forum der das schon an den Kreuzsp.-Felgen gemacht hat?
Wenn ja bitte mal ein Bild posten!

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben