Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Finn :-) Sieht richtig klasse aus. Die Mischung aus schwarz und weiß kommt gut. Bin mal gespannt, wie es mit der gekürzten weißen Scheibe...
Salem

Salem

Modell
R1200GS Triple Black
Hallo Finn :-)
Sieht richtig klasse aus. Die Mischung aus schwarz und weiß kommt gut. Bin mal gespannt, wie es mit der gekürzten weißen Scheibe wird.
Mann, Du läßt ja nix aus. Noch keinen Meter gefahren, aber schon völlig individualisiert. Da muss ich mich mit meinem "von der Stange Moped" ja fast schon schämen:o.

Ganz im Ernst. Gefällt mir sehr sehr gut. Da hast de schon ein bißchen Liebe reingesteckt. Das sieht man.

- - - Aktualisiert - - -

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Finn,

Deine GS sieht super aus, ich persönlich finde allerdings das an der Sitzbank ein wenig die Farbe rot fehlt. Wenn Du auch zu Etta`s Treffen kommst schaue ich mir Deine "Neue" mal genauer an ;)

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Und hier mal was buntes .....

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Ja von mir. Ein paar hab ich noch. Falls Du Interesse hast bitte per PN anschreiben.
Moin,

diese ist zwar nich vom Christian (LKV HB), aber die an Kerstin's R kommt von ihm. :)

- - - Aktualisiert - - -

@ Olaf: Naja, soooviel hab' ich ja nun auch noch nicht gemacht. Und die roten Bänke gingen gar nicht... :(

@ GS Sven: Diese Emblem-Blinker ala Z8 sind mir auch schon über'n Weg gelaufen. Bin mir aber noch net sicher, ob ich das haben möchte oder nicht. :)

W

WWLemmi

Modell
R1250 GS ADV HP2 , KTM 400 LE Military
" Fahrt Ihr schon ? - oder putzt Ihr noch ?? "

..also... wie meine Großkuh aussieht ist mir zur Zeit egal ! Wichtig ist das meine Schuhe und meine Mopedhose auch bei 3 Grad minus an die frische Luft kommen ! ..oder wie ging der Schwedenspruch ?? !! " Fahrt Ihr schon ? - oder putzt Ihr noch ?? " :D
dr350001.jpg

Grüße aus dem Westerwald wwlemmi

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
@ Finn ... ich habe die Emblemblinker an Dauerstrom angeschlossen, hat somit auch den netten Nebeneffekt das die Emblembeleuchtung sich erst ca. 60Sek. nach Zündung aus ausschaltet !!

@ Mulicard ... MotoBozzo

@ WWLemmi ... jeder wie er's mag - ich mag's sauber !!

Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
Es gab ein Update für Paula.
Nach langem hin und her habe ich mich endlich dazu durchgerungen die Gepäckbrücke und die Kofferträger in Asphaltgrau metallic matt M23 lackieren zu lassen. Bis zuletzt war ich mir nicht sicher welche Farbe ich für die Umgestaltung des Hecks nehmen soll. Ich denke mit dem jetzigen Stand bin ich wirklich zufrieden.

Entscheidet selbst :cool:

84490d1358001607-meine-schwatte-uploadfromtaptalk1358001607710.jpg 84491d1358001618-meine-schwatte-uploadfromtaptalk1358001619166.jpg 84492d1358001628-meine-schwatte-uploadfromtaptalk1358001628651.jpg

Grüße
Guy

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Guy,

da haste alles richtig gemacht! Sieht klasse aus!

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
Hallo zusammen,
Nach langem hin und her habe ich mich endlich dazu durchgerungen die Gepäckbrücke und die Kofferträger in Asphaltgrau metallic matt M23 lackieren zu lassen. Bis zuletzt war ich mir nicht sicher welche Farbe ich für die Umgestaltung des Hecks nehmen soll. Ich denke mit dem jetzigen Stand bin ich wirklich zufrieden.

Anhang anzeigen 84807 Anhang anzeigen 84808 Anhang anzeigen 84809

Grüße
Guy
und was machst Du mit den silbernen Alu-Tankseitenteilen?

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Hallo zusammen,

Anhang anzeigen 84807 Anhang anzeigen 84808 Anhang anzeigen 84809

Grüße
Guy
Toll - gefällt mir auch,
überlege noch ob ich in Asphaltgrau oder matt Schwarz lackieren soll. :confused:

Was hat der Spaß den gekostet?

Gruß uWe

Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
R1200GS TÜ
Toll - gefällt mir auch,
überlege noch ob ich in Asphaltgrau oder matt Schwarz lackieren soll. :confused:

Was hat der Spaß den gekostet?

Gruß uWe
ca. 200 Euro inkl. Lack beim Fachbetrieb.

der ortsansäßige :D hatte die mal "aufgehübscht".....sah in Kombi mit Lackierung, Heck, AC Schnitzer und den Seitenteile nicht schlecht aus
Die hatte ich schon einmal gesehen. Gefällt mir auch ganz gut. Wie ich finde schaut die dunkleren Seitenteile aber nur in Verbindung mit dunklem Lenker, Gabelbrücke, Windschildhalterung etc. gut aus. Das alles möchte ich aber nicht machen lassen.
Meine Paule finde ich, so wie momentan ist, gut. :cool:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Guy,

da haste alles richtig gemacht! Sieht klasse aus!
Hej Guy,

hab' mir grad nochmal deine Bilder angeguckt. Du hast doch nicht alles richtig gemacht. Die Endkappe des Auspuffs hätteste gleich mitmachen können. Und die Schelle. Und die Blende unten vorm Auspuff.

:):)

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben