Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @bornin67, oh mein Gott, jetzt fühle ich mich aber doch sehr peinlich berührt. Ich meinte damit das ich das Motorrad vor 4 Wochen erstanden habe...
C

caponordmicha

Modell
R1200GS/2007
@bornin67,

oh mein Gott, jetzt fühle ich mich aber doch sehr peinlich berührt.

Ich meinte damit das ich das Motorrad vor 4 Wochen erstanden habe und es jetzt 16500km drauf hat.
(Siehe dazu auch meine Neuvorstellung im entsprechenden Forumsteil).

Aber es stört mich keineswegs wenn irgendjemand deswegen eine erhöhte Peinlichkeit verspürt.
Ich mag meine GS so wie sie ist...mit all den Verfeinerungen und dem noch immer intakten Aussehen.

Wieso muss eine GS mit 5 Jahren aussehen wie aus dem Eimer gezogen?
Ist ein GS Fahrer nur dann angesehen wenn er in 5 Jahren mindestens 100tkm auf der Q hat?

Bullshit sag ich....

Trotzdem allen einen schönen Tag

Michael

B

bornin67

Modell
2009er R 1200 GS Adv.
scheint aber zu Deinem allgem. (Schreib-) Stil zu passen!
STIL!!! Genau darum geht´s. Ihr könnt Euch noch lange beweihräuchern hier, die meisten Umbau- und Verschönerungs maßnahmen sind einfach nur grottenhäßlich. Eine echte Beleidigung des Guten Geschmackes. Da kauft sich wer ein geniales, teures Motorrad und verunstaltet es bis zur schieren Unkenntlichkeit. Wobei: Unkenntlichkeit wäre ja gut, dann könnte man wenigstens nicht auf Anhieb erkennen, daß das mal eine BMW war und ich täte mich nicht weiter darüber aufregen. Ich finde eine Goldwing ist für Bastler wesentlich besser geeignet, die verträgt einiges mehr an hübschem Behang.
Passt aber - inzwischen ist ja die ganze Aufmachung des Forums so herzhaft quietschig bunt:balanced: Nichtmal die Smileys hier kannste mehr einsetzen!

Nur für diejenigen, die jetzt Gefahr laufen einen weiteren Anfall zu bekommen: (Sorry!)

Grüße, Michael

F

frank69

Gast
@bornin67,

oh mein Gott, jetzt fühle ich mich aber doch sehr peinlich berührt.

Ich meinte damit das ich das Motorrad vor 4 Wochen erstanden habe und es jetzt 16500km drauf hat.
(Siehe dazu auch meine Neuvorstellung im entsprechenden Forumsteil).

Aber es stört mich keineswegs wenn irgendjemand deswegen eine erhöhte Peinlichkeit verspürt.
Ich mag meine GS so wie sie ist...mit all den Verfeinerungen und dem noch immer intakten Aussehen.

Wieso muss eine GS mit 5 Jahren aussehen wie aus dem Eimer gezogen?
Ist ein GS Fahrer nur dann angesehen wenn er in 5 Jahren mindestens 100tkm auf der Q hat?

Bullshit sag ich....

Trotzdem allen einen schönen Tag

Michael
Ich glaube er meinte eher die gewöhnungsbedürftige, puschelige Optik Deiner neuen GS und nicht die niedrige Laufleistung. Wenn ein Mopped nach vielen Jahren noch gut aussieht, ist das doch toll. Ich mag auch sehr gerne gepflegte Motorräder.
Aber manche "Verschönerungen" sind mir auch zu viel.
Aber die Wortwahl macht es...:rolleyes:

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure

genau daran mangelts dir wenn ich das mal so sagen darf

Genau darum geht´s. Ihr könnt Euch noch lange beweihräuchern hier, die meisten Umbau- und Verschönerungs maßnahmen sind einfach nur grottenhäßlich. Eine echte Beleidigung des Guten Geschmackes. Da kauft sich wer ein geniales, teures Motorrad und verunstaltet es bis zur schieren Unkenntlichkeit. Wobei: Unkenntlichkeit wäre ja gut, dann könnte man wenigstens nicht auf Anhieb erkennen, daß das mal eine BMW war und ich täte mich nicht weiter darüber aufregen. Ich finde eine Goldwing ist für Bastler wesentlich besser geeignet, die verträgt einiges mehr an hübschem Behang.
Passt aber - inzwischen ist ja die ganze Aufmachung des Forums so herzhaft quietschig bunt:balanced: Nichtmal die Smileys hier kannste mehr einsetzen!
Nur für diejenigen, die jetzt Gefahr laufen einen weiteren Anfall zu bekommen: (Sorry!)
Grüße, Michael
warum regt dich überhaupt die optik von motorrädern anderer leute auf ... ?
ich denk mir dabei vielleicht meinen teil aber würd nie auf die idee kommen solche postings wie dein vorhergehendes loszulassen ... wenns dem eigentümer gefällt lass ihn doch. wenns ihm gefällt ist dein, subjektiver, sinn für ästhetik vollkommen irrelevant.

geh lieber fahren oder bau deinen frust wo anders ab ...

Foo'bar

Foo'bar

STIL!!! Genau darum geht´s. Ihr könnt Euch noch lange beweihräuchern hier, die meisten Umbau- und Verschönerungs maßnahmen sind einfach nur grottenhäßlich. Eine echte Beleidigung des Guten Geschmackes. Da kauft sich wer ein geniales, teures Motorrad und verunstaltet es bis zur schieren Unkenntlichkeit. Wobei: Unkenntlichkeit wäre ja gut, dann könnte man wenigstens nicht auf Anhieb erkennen, daß das mal eine BMW war und ich täte mich nicht weiter darüber aufregen. Ich finde eine Goldwing ist für Bastler wesentlich besser geeignet, die verträgt einiges mehr an hübschem Behang.

Grüße, Michael
Und wenn seine Kuh noch so hässlich ist, und? Was regt es Dich auf? Meinst Du vielleicht, dass er morgen losrennt und sich eine neue Maschine holt, die eher Deinem Geschmack entspricht?

B

bornin67

Modell
2009er R 1200 GS Adv.
Und wenn seine Kuh noch so hässlich ist, und? Was regt es Dich auf? Meinst Du vielleicht, dass er morgen losrennt und sich eine neue Maschine holt, die eher Deinem Geschmack entspricht?
Nein! Er soll sich eine Maschine kaufen die ihm gefällt, dann braucht er nicht soviel dran rumbasteln. Ich habe das Gefühl, daß hier einige unterwegs sind die sich nur aus einem Grund eine GS kaufen, nämlich weil´s grad angesagt ist. Die Dinger stehen dann irgendwo in der Kuschelecke und werden mit Putzzeug und Anschraubgedöns gequält. Mit Motorradfahren hat das Ganze wohl eher wenig zu tun.
Ein Bild von einem Plüschsofa in einem Motorradforum zu zeigen finde ich ausgesprochen mutig. Es sei denn unter der Rubrik "Witzesammlung".

Grüße, Michael

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Nein! Er soll sich eine Maschine kaufen die ihm gefällt, dann braucht er nicht soviel dran rumbasteln.

Grüße, Michael

Wenns danach geht,hätte ich mir eine 1199er Panigale gekauft.Die nützt mir aber am Col de Parpaillon nix.

Also kaufe ich mir die Maschine die ich brauche und verschönere sie so wie es mir gefällt.

Foo'bar

Foo'bar

Nein! Er soll sich eine Maschine kaufen die ihm gefällt, dann braucht er nicht soviel dran rumbasteln. Ich habe das Gefühl, daß hier einige unterwegs sind die sich nur aus einem Grund eine GS kaufen, nämlich weil´s grad angesagt ist. Die Dinger stehen dann irgendwo in der Kuschelecke und werden mit Putzzeug und Anschraubgedöns gequält. Mit Motorradfahren hat das Ganze wohl eher wenig zu tun.
Ein Bild von einem Plüschsofa in einem Motorradforum zu zeigen finde ich ausgesprochen mutig. Es sei denn unter der Rubrik "Witzesammlung".

Grüße, Michael
scho' recht.

C

caponordmicha

Modell
R1200GS/2007
Hallo an Alle,

ich bin nur froh das ich nicht zu emotional auf solch einen Erguss von mentaler Diarrhoe reagiere, sondern immer für sachliche und konstruktive Kritik offen bin.
Klar ist Motorradfahren emotional, vielseitig und mit der Persönlichkeit des Eigners verbunden.

Wie schade wäre es wenn wir alle Serienmotorräder fahren würden und die Diversität verloren ginge...
Was ist verkehrt daran sein Motorrad zu personalisieren? Nichts, ich mag es.

Aber zurück zu dir bornin, ich hoffe nur das ich nicht erste Hilfe leisten muss wenn wir uns mal zufällig begegnen solten.
Laut deiner Aussage könnte es ja sein das du in deinem Helm an deinem eigenen Erbrochenen erstickst, oder?

Zu allerletzt:

Ich fahre gern Motorrad, ich mag mein Mop so wie es jetzt ist, ich gönne jedem sein Motorrad und wie er es designed oder eben nicht.

Schönes Wochenende und hoffentlich ein paar sonnige Herbsttage.

Michael:cool:

Kurven-Rider

Kurven-Rider

Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
Hallo an Alle,

ich bin nur froh das ich nicht zu emotional auf solch einen Erguss von mentaler Diarrhoe reagiere, sondern immer für sachliche und konstruktive Kritik offen bin.
Klar ist Motorradfahren emotional, vielseitig und mit der Persönlichkeit des Eigners verbunden.

Wie schade wäre es wenn wir alle Serienmotorräder fahren würden und die Diversität verloren ginge...

Aber zurück zu dir bornin, ich hoffe nur das ich nicht erste Hilfe leisten muss wenn wir uns mal zufällig begegnen solten.
Laut deiner Aussage könnte es ja sein das du in deinem Helm an deinem eigenen Erbrochenen erstickst, oder?

Zu allerletzt:

Ich fahre gern Motorrad, ich mag mein Mop so wie es jetzt ist, ich gönne jedem sein Motorrad und wie er es designed oder eben nicht.

Ja da gebe ich dir recht
Ab und zu herrscht hier Kindergarten Stimmung kann ich nich feststehen
Eins ist sicher jeder soll sein Bike so gestallten wie er will und das ist gut so und last doch diese Beleidigungen der eine will kotzen der andere will .....
Demnächst will sich noch einer umbringen weil so viele umgebaute Affen geile GS n rumfahren

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
....ich mag mein Mop so wie es jetzt ist, ich gönne jedem sein Motorrad und wie er es designed oder eben nicht.

So ist es, Dir soll es gefallen,

ich hole mir immer gerne Anregungen...

und so wie ich es sehe hast Du alles recht sauber verbaut....:cool:

und wer alles "zum Kotzen findet, soll seine Möhre gerne hier reinstellen" bevor er rumsülzt

F

Ferdinand ADV

Modell
ADV 2012
Setzt Euch doch alle bei dem schönen Wetter auf Eure wunderbaren GS und fahrt ne Runde anstatt tagelang in einem Internetforum vorm PC herumzualbern...:D

Gruss Ferdi.

Dragon

Dragon

Modell
K51
@Ferdi
:goodpost:

mehr kann ich nicht dazu sagen

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Man sollte auf solche Trolle überhaupt nicht reagieren. Aber das klappt anscheinend nirgendwo... Sobald ne Provokation kommt und ist sie noch so offensichtlich, wird dagegengehalten. Anstatt mal nix dazu zu schreiben......

Grisuli

Grisuli

Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Hallo an Alle,

Zu allerletzt:

Dein Töff ist tip top so wie es ist, lass dir da bloss nicht reinreden nur weil jemand nicht den Gang in Garage drauf hat um mal wieder richtig zu fahren anstatt herum zu labern...dir gefällt sie und das ist gut so.:daumen-hoch:

Gesundheit

G

Gast 16234

Gast
Zum Glück bastelst und schrubbst Du mehr an deinem Moped als Du fährst. Täte ich noch mehr solchen Ufos auf der Straße begegnen, müßte ich mir eine Kotzvorrichtung an den Helm bauen lassen. Einfach nur peinlich!
Sorry!

Grüße, Michael

Sorry, dass ich mich jetzt gleich entschuldige....:rollleyyes:

eigentlich wollte ich dazu ja gar nix schreiben, aber Deine restlichen Kommentare......
naja, irgendwie war das ganze Gestammel, nein Geschreibse, oder was auch immer das sein sollte, irgendwie unfreundlich bis überheblich, also so ganz ehrlich, eher :poop:

eigentlich kannst Du ja beim Admin einen Antrag auf Umbenennung stellen: ich würde borniert67 vorschlagen

und ohne Entschuldigung bei dem von Dir angepflaumten Kerl brauchst jetzt gar nicht versuchen, zurückzurudern

musste mal geschrieben werden, und den Rest, den ich mir denke, schreibe ich jetzt nicht:redcarded:

Jörg Nicolaus

Jörg Nicolaus

Modell
R1200GS Triple Black 2012
Werden hier eigentlich auch nochmal Motorräder vorgestellt oder wird das jetzt eine Diskussionforum über Typen die nicht wissen wie man sich vernünftig ausdrückt und gegenüber anderen Forenmitgliedern benimmt?

Eines hat er ja erreicht... Aufmerksamkeit zu erregen

Also: "Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure" :D:fechten:

Lg

Jörg

B

bornin67

Modell
2009er R 1200 GS Adv.
eigentlich kannst Du ja beim Admin einen Antrag auf Umbenennung stellen: ich würde borniert67 vorschlagen

und ohne Entschuldigung bei dem von Dir angepflaumten Kerl brauchst jetzt gar nicht versuchen, zurückzurudern

musste mal geschrieben werden, und den Rest, den ich mir denke, schreibe ich jetzt nicht:redcarded:
Da gäbe es noch reichlich weitere hübsche Bildchen zu kommentieren (mal sehen vielleicht ist der Winter lang genug dafür), das Plüschteil kam halt grad zur rechten Zeit rein! Meine Kommentare sind nur ein kleiner Ausgleich für meinen geschundenen Stolz als GS-Fahrer.

So..., und nun muß ich meine rote Quietsche-Kuh ins Bett bringen. Lest ihr eurer auch immer vor?:o

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben