Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Sean, Das ist ne Touratec Scheibe bei Dir vorne drauf. Wie bist Du den damit zufrieden? Ist die viel besser als die org Scheibe? So...
C

charly

Modell
zur Zeit keine
Hallo Sean,
Das ist ne Touratec Scheibe bei Dir vorne drauf. Wie bist Du den damit zufrieden? Ist die viel besser als die org Scheibe? So wegen Verwirbelungen und Geräusch?

LG

Sean

Sean

Modell
R1250GS HP
Das ist die Desierto3 von TT, wenn man die Einstellungen mal alle durch hat ist sie sseeeehhhhhrrrrr viel besser als die Originale oder die Vario.
ich bin sehr zufrieden, vor allem mit der Optik.

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
Das ist die Desierto3 von TT, wenn man die Einstellungen mal alle durch hat ist sie sseeeehhhhhrrrrr viel besser als die Originale oder die Vario.
ich bin sehr zufrieden, vor allem mit der Optik.
irgendwann gönn ich mir die TT Desierto3 auch :cool:......... (vielleicht schieß ich irgendwo mal ein "Schnäppchen" :rolleyes:)

die ADV Orginal ist auch nicht das gelbe vom Ei........ :(

Anhänge

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
irgendwann gönn ich mir die TT Desierto3 auch :cool:......... (vielleicht schieß ich irgendwo mal ein "Schnäppchen" :rolleyes:)

die ADV Orginal ist auch nicht das gelbe vom Ei........ :(
Hatte vorher auf meiner GS die Desierto 3, nun eine ADV. Der Windschutz der ADV ist viel besser als der der Desierto 3 (alle Einstellungen durchprobiert, Köpergröße 183cm).

Würde dir raten das Geld zu sparen (außer es geht nur um die Optik), denn es bringt dir am Windschutz her nix.

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
Hatte vorher auf meiner GS die Desierto 3, nun eine ADV. Der Windschutz der ADV ist viel besser als der der Desierto 3 (alle Einstellungen durchprobiert, Köpergröße 183cm).

Würde dir raten das Geld zu sparen (außer es geht nur um die Optik), denn es bringt dir am Windschutz her nix.
ok.....die "fast" selbe Größe, 1.82m, haben wir schon mal :D.
Es ist immer schwierig wenn man(n) keine Referenzpunkte hat bzw. selbst direkt, ADV Windschutz->Desierto 3, vergleichen kann.

Danke Dir..............

C

charly

Modell
zur Zeit keine
Ich seh schon. Es gehen die Meinungen auseinander.
Wobei die Optik ist echt Geil.
Mal sehen. Wäre doch ein schönes Geschenk für mich. :rolleyes:

Sean

Sean

Modell
R1250GS HP
Leise ist was anderes, aber erstens, ich bin auch 183cm groß, und 2. Liegt es auch sehr am Helm, schuberth C3 ist übel laut, shoei xr1100 geht, BMW enduro ist recht leise.

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi Peter

was ist das für ein Kanonenrohr auf Bild 3 glaube ich:confused:

LG Matti

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Thermoskanne für Grossfamilien :D

W

Weinviertler

Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hi, in dem Kanonenrohr steckt mein Fotostativ. Habe ich normal quer am Soziussitz befestigt, aber bei dieser Tour ist meine bessere Hälfte mitgefahren.

LG Peter

borstl

borstl

Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Ja Andreas, das sieht man auf den ersten Blick, daß du das bist!
Ich habe mir deine Ohrmarke eingepägt!:rolleyes:

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben