Zum Glück bastelst und schrubbst Du mehr an deinem Moped als Du fährst. Täte ich noch mehr solchen Ufos auf der Straße begegnen, müßte ich mir eine Kotzvorrichtung an den Helm bauen lassen. Einfach nur peinlich!Hallo,
hier ist meine R1200GS von 2007 mit jetzt 16500km auf dem Tacho.
Verständnisfrage: wenn du schon beim Schreiben weisst, dass du dich entschuldigen musst- warum formulierst du dann nicht von vornherein einfach etwas anders?Sorry!
Grüße, Michael
*rolleyes*Zum Glück bastelst und schrubbst Du mehr an deinem Moped als Du fährst. Täte ich noch mehr solchen Ufos auf der Straße begegnen, müßte ich mir eine Kotzvorrichtung an den Helm bauen lassen. Einfach nur peinlich!
Sorry!
Grüße, Michael
Verständnisfrage: wenn du schon beim Schreiben weisst, dass du dich entschuldigen musst- warum formulierst du dann nicht von vornherein einfach etwas anders?
Feinfühligkeit ist jedenfalls nicht Deine Stärke.Zum Glück bastelst und schrubbst Du mehr an deinem Moped als Du fährst. Täte ich noch mehr solchen Ufos auf der Straße begegnen, müßte ich mir eine Kotzvorrichtung an den Helm bauen lassen. Einfach nur peinlich!
Sorry!
Grüße, Michael
Deine Aussage ???Zum Glück bastelst und schrubbst Du mehr an deinem Moped als Du fährst. Täte ich noch mehr solchen Ufos auf der Straße begegnen, müßte ich mir eine Kotzvorrichtung an den Helm bauen lassen. Einfach nur peinlich!
Sorry!
Grüße, Michael
Kompliment.Gute Arbeit.Gefällt mir.