Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine Neue ... ... auch wenn sie jetzt schon über 3.000 km drauf hat :) Gruß aus Augsburg Klaus
AugsburgerBiker

AugsburgerBiker

Modell
R 1250 GS exclusive
Meine Neue ...

... auch wenn sie jetzt schon über 3.000 km drauf hat :)

Gruß aus Augsburg
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
bin ich eigentlich der einzige der findet das bei der Rallye der Vorderteil der Seitenverkleidung in weiß wesentlich besser aussehen würde als die Aluteile
... ? :o

und natürlich noch meine ... knappe 1000km sind wir mittlerweile zusammen.

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
" bin ich eigentlich der einzige der findet das bei der Rallye der Vorderteil der Seitenverkleidung in weiß wesentlich besser aussehen würde als die Aluteile
... ? "

Ja ....

yessy

yessy

Modell
R1200GS 2011
Hallo Jungs,

warum nennt Ihr eigendlich Euren Namen nicht.
Keiner kann was für seinen Namen , Eure Eltern sind dafür verantwortlich.

Also Ihr " Namenlosen " denkt doch mal drüber nach.:)

Ralph

F

frank69

Gast
Und hier noch ne Rallye ....

Hallo Sven !
Ich war bei den ersten Bildern der Rallye seeeeeehr skeptisch, aber als ich sie zum ersten Mal live gesehen habe muß ich sagen, sie sieht klasse aus.
Können ja nicht alle schwarz sein...:)
Sehr schönes Mopped !

Frank

B

bugatti

Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
bin ich eigentlich der einzige der findet das bei der Rallye der Vorderteil der Seitenverkleidung in weiß wesentlich besser aussehen würde als die Aluteile

Nee................:D;)
aber dein Teil schaut auch gut aus ;)

Gruß
Rainer :cool:

Dragon

Dragon

Modell
K51

gratuliere zur Q, jetzt weiß ich wenigstens wie Sie aussieht, damit ich die Augen offen halten kann, und der Halter als Kopfschutz einen M... trägt :cool:
vielleicht klappt es ja einmal, Du zeigst mir Deine und ich zeige Dir meine ;):D:D:D

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
gratuliere zur Q, jetzt weiß ich wenigstens wie Sie aussieht, damit ich die Augen offen halten kann, und der Halter als Kopfschutz einen M... trägt :cool:
vielleicht klappt es ja einmal, Du zeigst mir Deine und ich zeige Dir meine ;):D:D:D
den kopfschutz in der form trag ich nur bei +30° oder wenn, wie jetzt, mein eigentlicher kopfschutz bei schuberth zur überholung ist...drecks pinlock ;)

PS: ab übernächster woche steh ich wieder zur verfügung, bis dahin ist zeit dünn gesäht

Dragon

Dragon

Modell
K51
den kopfschutz in der form trag ich nur bei +30° oder wenn, wie jetzt, mein eigentlicher kopfschutz bei schuberth zur überholung ist...drecks pinlock ;)
ok, dann gibt es halt wieder eine Rätselaufgabe :D
ja, ja, der liebe Schuberth :D:D:D

achja, wo bist Du denn da unterwegs gewesen :o

yessy

yessy

Modell
R1200GS 2011
WOW ,

hätte fast gedach , es gäbe die GS`n nur noch in schwarz.

Endlich mal wieder in Farbe:D;)

Ralph

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
und noch 2 x GS auf 17 Zoll

Schöne Grüße aus Südtirol

Michael
Moin Moin !

Welche Sitzbank hast du genau auf deiner GS ? Finde die sieht sehr interessant aus.

Gruss, Arik

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Moin Moin !

Welche Sitzbank hast du genau auf deiner GS ? Finde die sieht sehr interessant aus.

Gruss, Arik
Hallo ... die müsste von der Firma Baer sein ... hatte ich damals auf meiner RT auch drauf .... !!!1

diddlo

diddlo

Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Ja Fa. Baehr. Super angenehm.. besonders für lange Touren, und man rutscht nicht mehr nach hinten... Grüße Michael

Boxerberti

Boxerberti

Modell
R 1200 GSA LC
Habe meine Baer wieder Verkauft , Frau war immer nur am rutschen ich auch,
war 3 mal zur Rekla. vor Ort Keder keine Farbe mehr, Falten ohne Ende Gel verrutscht , Jetzt Kahedo :D und sie ist um Welten besser wie der Baer....

F

frank69

Gast
Habe meine Baer wieder Verkauft , Frau war immer nur am rutschen ich auch,
war 3 mal zur Rekla. vor Ort Keder keine Farbe mehr, Falten ohne Ende Gel verrutscht , Jetzt Kahedo :D und sie ist um Welten besser wie der Baer....
Sieht die denn auch nicht so barock-schwülstig aus wie die Baer Kissen ? Das stört mich an den Teilen total, dieser breite Kuschellook.

Frank

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben