Ralf_GSX1400
gefällt mir, bis auf die Aufkleber ausnehmend, gut.
Liegt bestimmt an den Roten Bullen bei dirMir gfallts a.![]()
Die Kinderrutsche ist ja wirklich super!Ahh jetzt habe ich es auch verstanden
Ja habe 21" Monitor da fiel mir das nicht ganz so auf sorry.....
Ja extern reingestellt woanders hochgeladen und dann den lnk reinkopiert so kenne ich es auch aus den meisten Foren
Ich bin der Patrick und komme aus den Ruhrpott um genau zu sein Recklinghausen!!!
Maschine ist auch endlich fertig geworden die letzten beiden fehlenden Aufkleber sind jetzt endlich drauf jetzt freu ich mich auf die erste Ausfahrt
Habe auch mal direkt paar Bilder gemacht wie sie nach dem Umbau aussiehtaber diesmal in 800x600 leider leidet etwas die Grafik darunter,aber dann sieht man die Regentropfen nicht !!!
feines MöpiVom Sonntag, irgendwo im Fränkischen auf dem Weg nach Thüringen.
![]()
gefällt mir sehr gutHabe ein paar Dinge ausprobiert, bin dann aber beinahe wieder zurueck zum Anfangszustand...
![]()
+1gefällt mir sehr gut
und nebenbei bemerkt ist das Foto absolut klasse!
Der GSA Sitz war an den Seiten Rot und so habe ich ein scharz mattes Vinyl Spray gekauft und jetzt bin ich gespannt wie lange die Farbe haelt :-)gefällt mir sehr gut
Na, darauf bin ich auch gespannt! Sag bescheid!Der GSA Sitz war an den Seiten Rot und so habe ich ein scharz mattes Vinyl Spray gekauft und jetzt bin ich gespannt wie lange die Farbe haelt :-)
ist vielleicht ne Idee für einen neuen Tread, ein Suchspiel was alles verbaut und geändert ist, sowas wie Original und FälschungErstaunlich, wieviel Geld man für Zubehörteile versenken kann, die hinterher keinem Schwein auffallen![]()