Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke - zufrieden? vor allem mit Lautstärke und Leistung?
G

Gast 7673

Gast
so

in etwa ??
Alle Schrauben schwarz ... Bis auf Lenker und Kofferhalter.

M

marvin59

Gast
Die Leistung und Lautstärke sind so wie ich es erwartet habe.
Bei einer Komplettanlage empfehle ich eine neue Abstimmung.
Ab 2010 (TÜ) gibt es noch einen kleineren Endschalldämpfer.
Die schwarze Farbe ist von Pulverbeschichtung Nord.
Alles Andere verbrennt am Krümmer und am Eingang vom Endschalldämpfer.

Gruss

G

Gast 7673

Gast
Haddemer schonn

Die würde ich sehr gerne mal von der Seite sehen, ... Und von vorn,...... Und von der anderen Seite .

Geht das?
n paar mal, aber wenn Du möchtest--> gern
Auf dem zweiten Foto ist der orig Puff noch dran, aktuell ist der MiVV dran

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Wenn die werten Herren sich dann vielleicht auch mal die Mühe machen würden, die vorherigen Beiträge mit Fotos durchzuschauen, müsste man nicht alles doppelt einstellen;)
Alternativ auf den Namen klicken und dort unter Fotos suchen.

Ach ja Dirk: Ich hätte auch gerne noch ein Bild von dir; von hinten schräg links, von oben und wenn es ginge auch noch eins von unten. Aber bitte sauber; das Moped meine ich natürlich:):):):D:D

G

Gast 7673

Gast
Plötmann

Wenn die werten Herren sich dann vielleicht auch mal die Mühe machen würden, die vorherigen Beiträge mit Fotos durchzuschauen, müsste man nicht alles doppelt einstellen;)
Alternativ auf den Namen klicken und dort unter Fotos suchen.

Ach ja Dirk: Ich hätte auch gerne noch ein Bild von dir; von hinten schräg links, von oben und wenn es ginge auch noch eins von unten. Aber bitte sauber; das Moped meine ich natürlich:):):):D:D

plöder...:D:D

Meinst Du ich wasch mich (oder mein Moppett) extra für Dich??:p:D:D

Sean

Sean

Modell
R1250GS HP
super, danke gefällt sehr gut, vor allem die Scheibe!

newbikerfan

newbikerfan

Modell
R 1200 GS Rallye
R 1200 GS Rallye

BMWR1200GS Ralley 002-1.jpg

Die "hippeligen" Orginalfußrasten habe ich bald gegen die TT-Fußrasten getauscht.

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Und hier noch ne Rallye ....

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben