Die Koffer sehen gut aus.....Hallo zusammen,
anbei meine 90 Jahre ADV. Ich habe jetzt die Koffer etwas umgestaltet.
Gruesse, Dirk
Anhang anzeigen 267361
Anhang anzeigen 267362
Anhang anzeigen 267363
Schönes Dingen aber doch keine ADVAnhang anzeigen 267800 Hab ich mir zu Weihnachten geschenkt :-)
Gruß aus Klagenfurt & ein gutes 2019
Nein, keine ADV ist aber auch nicht die einzige GS hier? Wenn ichs falsch vertanden hab bin ich zumindest der einzige :-)Schönes Dingen aber doch keine ADV
Ne, alles gut, ich lag falsch! Ich dachte die ADV hätte nen eigenen Fred, sorry!Nein, keine ADV ist aber auch nicht die einzige GS hier? Wenn ichs falsch vertanden hab bin ich zumindest der einzige :-)
Viel Spaß damit....wobei: es ist doch gar keine "stinknormale", sondern eine TB und dann noch mit Extras (Windschild, Sitzbank, Auspuff,??)Anhang anzeigen 268881
Anhang anzeigen 268883
Hallo, ist zwar eine stinknormale GS, trotzdem stelle ich sie euch mal vor. Ich bin ein Freund von Originalzustand und daher kommen keine großartigen Veränderungen. Trage mich sogar mit dem Gedanken, den Auspuff auf einen originalen zu wechseln. Die letzte Entscheidung fällt, nachdem ich im Frühjahr mal gefahren bin. Ich bin, seit Ankauf, erst 30 km damit gefahren. Abgeholt und in Garage verstaut.