Nach 1200er Bj. 2007 und einem kurzen Intermezzo mit einer Fallert 1150 nun wieder in der richtigen Spur. Triple Black Bj. 2011 ! Kommt im Winter noch ein anderer Auspuff dran und ev. Innenkotflügel, fertig !
@ Undicherst : Schöner Zustand, Baujahr? km?
Da schon seit geraumer Zeit keine neuen Fotos in dieser Ruprik eingestellt wurden, dachte ich schon, dass das Interesse an der GS 1200 Lufti sehr abgekühlt ist. Aber es kommt immer wieder ein Neuer. Gratulation zum Motorrad, viele schöne unfallfreie KM
Hallo Georg, ich hab mal deine Alukoffer gekauft, zwischendurch auch ein anderes Motorrad (F800GS) gehabt und nun wieder eine TP Bj. 2011, die schon einen Akrapovic dran hatte (ein böser Krach, hab jetzt wieder originalen dran und der Klang ist immer noch heftig)
viel Spass mit dem schönen Motorrad aus Kiel.
Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen,
hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem?
Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum,
ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage.
Da war...
Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen,
da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen
Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen,
hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem?
Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum,
ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage.
Da war...
Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen,
da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...