R
-Robby-
- Modell
- R1200Gs Lc TB + Bandit 1200 Bj1996
Einmal Raps und weiter .......
Mächtige Koffer!Einen Gruß aus der Südeifel!! Mit den neuen Apduro Koffern!!
Genau deswegen tu ich mich so schwer auf die 1250 umzusteigen. Ich kann mich mit den aktuellen Farben nicht anfreundenSchade, dass es diese Farbkombi für die GS bei der 1250er Adventure nicht mehr gibt.
Kann ich nachvollziehenGenau deswegen tu ich mich so schwer auf die 1250 umzusteigen. Ich kann mich mit den aktuellen Farben nicht anfreunden
Oder sie in Lightwhite uni bestellt und beim Folierer das Ersparte investiert.Genau deswegen tu ich mich so schwer auf die 1250 umzusteigen. Ich kann mich mit den aktuellen Farben nicht anfreunden
So habe ich es bei meinem Sohn auch gemacht. Sogar schon mit seiner 125er.Vater-Kuh und Tochter-Kalb. Man muss die „Jungen“ früh genug ziehen
Das kann ich nur unterschreiben!!! Die Farbkombi der 1200er ist echt klasse!! Deshalb hatte ich mich auch für die 1200er entschieden.Genau deswegen tu ich mich so schwer auf die 1250 umzusteigen. Ich kann mich mit den aktuellen Farben nicht anfreunden
Man macht was man kann, Hauptsache man bleibt unter den 2,10 Metern um in der Baustelle die linke Spur nutzen zu können.Soso...dann war der Onkel also nicht nur dicker sondern auch extrabreit ?
Gab’s bei der Amazone, hat halt auch eine sichtliche Wirkung.Dafür aber ne elegante Gepäckrolle. In weiss sehe ich die zum ersten Mal.