Dicker-Onkel
Das ist die günstige Variante der Tragegriffe.Welche Funktion haben die blauen Gurte auf den Deckeln der Alu-Boxen?
Gruß
GB
Gruß Dicker
Das ist die günstige Variante der Tragegriffe.Welche Funktion haben die blauen Gurte auf den Deckeln der Alu-Boxen?
Gruß
GB
Mal das Bremspedal vergrößert. 7,00 Euro vom Ali Anhang anzeigen 498886
Und alles ohne ABEMal das Bremspedal vergrößert. 7,00 Euro vom Ali
Ganz ehrlich, was soll denn da brechen, bzw. was passieren Falle eines Falles? Wenn das weg bröckelt hast immer noch den originalen Hebel drunter.Ich hätte bei diesem ganzen Zeug immer so meine Bedenken, wegen Bruch zb.
Sehr vernünftigHallole zusammen, so meine neueste Errungenschaft :-) bin wieder da wo ich hingehöre---F850GS war zwar nicht schlecht aber kein vergleich......
nein, dieser wurde Fachmännisch Pulverbeschichtet....Wie hast Du Deinen denn so schön schwarz bekommen ? Einfach Ofenrohr-schwarz glänzend in der Spraydose ??
Was ist deine ADV denn für Bj? Die Euro3 Töpfe sind hier und da schon mal für um die 550€ zu haben. Man muss halt etwas Geduld mit bringen und sich in mehreren Portalen umsehen...ja das ist meiner :-) hätte aber gerne einen Akra in schwarz wenn diese nicht sooo teuer wären :-(
Unverwechselbar blau! Was ist denn das für ein riesiger Windschild ? Sorgt der für Ruhe am Helm ?Auf dem Weg in die Dolomiten